10.04.2014 Kehlkopfverengung/Gaumensegel Beitrag #21 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 so Blutergebniss ist da..alles in Ordnung,Fivtest leukose,Fip auch alles ok..Röntgenbild vom Kehlkopf..leichte veränderung ,aber nicht schlimm.und er hat ne Kur gegen spulwürmer bekommen..hab welche heute im Eck gefunden. LG
so Blutergebniss ist da..alles in Ordnung,Fivtest leukose,Fip auch alles ok..Röntgenbild vom Kehlkopf..leichte veränderung ,aber nicht schlimm.und er hat ne Kur gegen spulwürmer bekommen..hab welche heute im Eck gefunden. LG
10.04.2014 Kehlkopfverengung/Gaumensegel Beitrag #22 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Hmmm.... Würmer können auch Husten verursachen. Wäre vom Tierarzt schlau gewesen, mal kurz in den Kot zu schauen. Bevor so aufwändige Untersuchungen gemacht werden... seufz...
Hmmm.... Würmer können auch Husten verursachen. Wäre vom Tierarzt schlau gewesen, mal kurz in den Kot zu schauen. Bevor so aufwändige Untersuchungen gemacht werden... seufz...
10.04.2014 Kehlkopfverengung/Gaumensegel Beitrag #23 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 ja zum glück hab ichs gesehen und richtig reagiert..aber bin froh das der kleine Mann gesund ist bis auf Würmer..Siwa bekommt mrgen auch so ne kur..falls sie sich angesteckt hat. Fotos gemacht und ab zum arzt heheh wie ist das mit Wurmeiern ? Sterben die in der Wohnung (luft) ab oder so ..weil er hüpfte ja überall rum Zuletzt bearbeitet: 10.04.2014
ja zum glück hab ichs gesehen und richtig reagiert..aber bin froh das der kleine Mann gesund ist bis auf Würmer..Siwa bekommt mrgen auch so ne kur..falls sie sich angesteckt hat. Fotos gemacht und ab zum arzt heheh wie ist das mit Wurmeiern ? Sterben die in der Wohnung (luft) ab oder so ..weil er hüpfte ja überall rum
10.04.2014 Kehlkopfverengung/Gaumensegel Beitrag #24 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Oh bei mir kamen noch keine Würmer vor... *auf Holz klopf* Angesteckt hat sich Siwa wahrscheinlich. Über Poposchlecken... Aber ich weiß jetzt nicht, ob man da jetzt die Wohnung schrubben muss.
Oh bei mir kamen noch keine Würmer vor... *auf Holz klopf* Angesteckt hat sich Siwa wahrscheinlich. Über Poposchlecken... Aber ich weiß jetzt nicht, ob man da jetzt die Wohnung schrubben muss.
10.04.2014 Kehlkopfverengung/Gaumensegel Beitrag #25 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 hm dann mus ich mal google durchstöbern..aber echt bin froh das es nur würmer sind..obwohl das auch schlimm genug ist.Aber gut behandelbar und hoffe dass das Husten dann aufhört.und er gesund und frech rumflitzen kann:-D
hm dann mus ich mal google durchstöbern..aber echt bin froh das es nur würmer sind..obwohl das auch schlimm genug ist.Aber gut behandelbar und hoffe dass das Husten dann aufhört.und er gesund und frech rumflitzen kann:-D
10.04.2014 Kehlkopfverengung/Gaumensegel Beitrag #26 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Frag doch mal hier in der Würmer-Abteilung. ;-) Hat denn der Arzt jetzt gesagt, dass der Husten von den Würmern kommt und dir die Wurmkur gegeben?
Frag doch mal hier in der Würmer-Abteilung. ;-) Hat denn der Arzt jetzt gesagt, dass der Husten von den Würmern kommt und dir die Wurmkur gegeben?
10.04.2014 Kehlkopfverengung/Gaumensegel Beitrag #27 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 Husten kann von den Würmern kommen und er hat eher ne Spritze gegen den Spulwurm bekommen in 8 Tagen die 2. Spritze Husten: kann auch vom Kehlkopf sein ..der hat ne ganz leichte Veränderung.Aber nnoch im Normbereich..also nicht schlimm.und ja da hoff ich wenn Nero ausgewachsen ist .das des mit Kehlkopf sich gibt.Wer ich sehen wie und wann der husten aufhört,wenn mal die Würmer weg sind. Zuletzt bearbeitet: 10.04.2014
Husten kann von den Würmern kommen und er hat eher ne Spritze gegen den Spulwurm bekommen in 8 Tagen die 2. Spritze Husten: kann auch vom Kehlkopf sein ..der hat ne ganz leichte Veränderung.Aber nnoch im Normbereich..also nicht schlimm.und ja da hoff ich wenn Nero ausgewachsen ist .das des mit Kehlkopf sich gibt.Wer ich sehen wie und wann der husten aufhört,wenn mal die Würmer weg sind.
10.04.2014 Kehlkopfverengung/Gaumensegel Beitrag #28 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Der Husten hört bestimmt bald auf. Da bin ich ganz zuversichtlich. :mrgreen:
10.04.2014 Kehlkopfverengung/Gaumensegel Beitrag #29 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 ich hoffs sonst meint noch mein Tierarzt ich hab Paranoia:mrgreen: mein erster Verdacht war ja Lungenwürmer -,-
ich hoffs sonst meint noch mein Tierarzt ich hab Paranoia:mrgreen: mein erster Verdacht war ja Lungenwürmer -,-
10.04.2014 Kehlkopfverengung/Gaumensegel Beitrag #30 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Na die Spulwürmer hat er ja wohl gesehen oder? :mrgreen:
10.04.2014 Kehlkopfverengung/Gaumensegel Beitrag #31 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 hehe ajo:mrgreen:
10.04.2014 Kehlkopfverengung/Gaumensegel Beitrag #32 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Na dann wird er das wohl nicht denken. :mrgreen:
10.04.2014 Kehlkopfverengung/Gaumensegel Beitrag #33 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 :mrgreen: hauptsache is ja man weiss jetzt was los ist..war auch ne Menge Geld -,- und alles zum Wohl des Katerchen.
:mrgreen: hauptsache is ja man weiss jetzt was los ist..war auch ne Menge Geld -,- und alles zum Wohl des Katerchen.
11.04.2014 Kehlkopfverengung/Gaumensegel Beitrag #34 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich war innerhalb eines viertel Jahres locker bei einem vierstelligen Betrag.
11.04.2014 Kehlkopfverengung/Gaumensegel Beitrag #35 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 ohje da bin ich ja noch sehr billig :mrgreen:
11.04.2014 Kehlkopfverengung/Gaumensegel Beitrag #36 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich sag dir, so ein Oberschenkelbruch ist teuer. Der Lütte musste operiert werden und saß dann wochenlang im Kaninchenkäfig.
Ich sag dir, so ein Oberschenkelbruch ist teuer. Der Lütte musste operiert werden und saß dann wochenlang im Kaninchenkäfig.
11.04.2014 Kehlkopfverengung/Gaumensegel Beitrag #37 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 :-( arme ding ..ne qual ochneee hoffe das sowas in zukunft bei Euch verschont bleibt.
13.04.2014 Kehlkopfverengung/Gaumensegel Beitrag #38 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Naja... er ist jetzt seeehr vorsichtig. Vor allem auf dem Bücherregal. Während die anderen da herunter hopsen, nimmt er den Kratzbaum zum Absteigen. :mrgreen:
Naja... er ist jetzt seeehr vorsichtig. Vor allem auf dem Bücherregal. Während die anderen da herunter hopsen, nimmt er den Kratzbaum zum Absteigen. :mrgreen:
13.04.2014 Kehlkopfverengung/Gaumensegel Beitrag #39 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 hehe da soll mal einer sagen Katzen vergessen schnell:mrgreen: da siehste das es ein Mythos ist.
13.04.2014 Kehlkopfverengung/Gaumensegel Beitrag #40 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Wenn er nicht darüber nachdenkt, kann er prima hopsen. :mrgreen: