Pet Plus Streu - wo bekomme ich's?

Diskutiere Pet Plus Streu - wo bekomme ich's? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, meine beiden kleinen Coonies sind jetzt seit Samstag bei mir und halten mich kräftig auf Trab. Vom Züchter habe ich einen Sack Streu...
  • Pet Plus Streu - wo bekomme ich's? Beitrag #1
B

Bali

Hallo,

meine beiden kleinen Coonies sind jetzt seit Samstag bei mir und halten mich kräftig auf Trab.

Vom Züchter habe ich einen Sack Streu bekommen - Pet Plus aus Kanada. Ist wohl dem EC sehr ähnlich.

Nun meine Frage - woher bekomme ich das? Fressnapf hat's nicht und ich finde auch im Netz keinen Shop, der's führt. Weiß da evtl. jemand was?

Ich würde es gerne weiter nehmen, die Kleinen sind es ja gewöhnt und es ist echt ein Klasse-Streu.

Wäre schön, wenn jemand was weiß!

LG

• Pet Plus Streu - wo bekomme ich's? Beitrag #2
kannst du es evtl. über den züchter beziehen?

mh, aber warum probierst du es dann nicht mal mit ec?
oft reagieren die miezen gar nicht so empfindlich auf eine streu-umstellung..

grüße, emilie

Thema:

Pet Plus Streu - wo bekomme ich's?

Pet Plus Streu - wo bekomme ich's? - Ähnliche Themen

Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
baldiger Katzeneinzug und noch einige Fragen: Hallo Wir werden bald Dosis und ich habe noch einige Fragen vorab. Sollte ich nicht in der richtigen Rubrik gepostet haben, dann bitte verzeiht...
Ich stell mich/uns erstmal vor! :-): :f050:Hallo Ihr Lieben!! Ich bin zufällig auf Euch gestoßen und hängengeblieben :mrgreen: Hab jetzt schon ne Weile hier quer gelesen um mich zu...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Tanzen mir die Japaner auf der Nase herum?(Lang) über Futterzeiten: Hallihallo:-) mein erster Post hier. Ich habe Fragen weil ich mir einfach unsicher bin und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin zwar...
Oben Unten