das tut mir leid...
es ist so schwer, den tod zu akzeptieren und zu verstehen - dieses warum??
bestimmt hatte er einen herz-lungen-fehler und ist dann erstickt, vielleicht hat er auch eine biene verschluckt???? aber auch wenn du wissen würdest, woran er gestorben ist, würde ihn das nicht wiederbringen.
4 jahre sind für eine katze wirklich nicht lang...doch waren es 4 schöne jahre!!! ohne euch wäre er nur wenige wochen alt geworden, durch euch hatte er alles, was eine glückliche katze zum leben braucht, liebe und ein heim...was nützt es einem tier, wenn es 100 wird und sein leben lang nur qualen erlitten hat, jedes tierheimtier würde gerne mit lucky tauschen und auf viele lebensjahre verzichten, wenn es doch nur ein paar jahre glücklich leben könnte.
man versteht nie, warum ausgerechnet das eigene tier früh gegangen ist, wo es es doch so gut hatte...meine tiere gehen auch fast immer früh, manchmal glaube ich, daß ich gerade die tiere bekomme, die nicht alt werden um möglichst vielen tieren ein schönes zuhause zu schenken...und darüber solltet ihr auch nachdenken...jetzt, wo es einen leeren platz gibt. wäre es nicht schöner, wenn ihr nun einem neuen kätzchen ein schönes heim bieten würdet? ich denke, das wäre auch in luckys sinne...und er trug seinen namen zu recht, er war lucky bei euch!!!