• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Peppy hat es nicht geschafft

Diskutiere Peppy hat es nicht geschafft im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo liebe Forum Mitglieder... ich wollte euch nur mitteilen,dass meine Peppy es nicht geschafft hat. Wir haben ihr gestern den Weg zur...
  • Peppy hat es nicht geschafft Beitrag #1
T

Tanni Peppy

Hallo liebe Forum Mitglieder...

ich wollte euch nur mitteilen,dass meine Peppy es nicht geschafft hat.
Wir haben ihr gestern den Weg zur Regenbogenbrücke frei gegeben,damit sie in ein schönes und schmerzfreies leben zurück gehen kann.
Es ist für mich sehr schmerzhaft,aber ich muss mir die ganze Zeit einreden das ich ihr damit einen Gefallen getan habe. Die Tierärztin hatte recht,sie hat ihr noch zwei Wochen gegeben und so war es auch...
Habe Peppy in den zwei Wochen so verwöhnt und ihr das Leben so leicht wie möglich gemacht,aber seit vorgestern war es keine schöne zeit mehr für sie,sie hat innerhalb der zwei Wochen rapide abgebaut und 600g abgenommen...bin nur am heulen!!!
Habe aber noch zwei andere Katzen die mir sehr helfen über diese schwere Zeit hinweg zu kommen...Lucky,mein Kater, sucht die Peppy die ganze zeit,er geht an orte wo sie die letzten zwei wochen immer war und guckt ob sie da irgendwo ist,vergebens.

Wir lassen Peppy einäschern und sie wird heute vom Krematorium abgeholt und im besten fall habe ich sie dann zu Ostern wieder...habe ihr schon einen schönen Platz ausgesucht...

Wir wohnen leider in einem Mietshaus so das ich sie draussen im Garten nirgendwo begraben möchte...

lg Tanni

• Peppy hat es nicht geschafft Beitrag #2
lass dich drücken, wir wissen wie schwer solche Entscheidungen sind. Wir haben unsere beiden Kater auch im Wohnzimmerschrank stehen da wir kein Eigentum haben.
Du hast die beste Enscheidung für deinen Sonnenschein getroffen, sie muss nun nicht mehr leiden, kann toben, springen und sich auf grünen Wiesen in der Sonnne alen, sie wird viele, Kater udn Katzen zu toben und jagen haben. Sie wird Nachts auf einen Stern sitzen und wenn du in Sternen klarer Nacht nach oben schaust wirst du sehen wie sie winkt.

• Peppy hat es nicht geschafft Beitrag #3
Hallo Sahneschnitte...danke das ist lieb...deine Worte haben mich gleich wieder zum heulen gebracht,das sind die selben Worte die mir gestern meine 14 jährige Tochter gesagt hat.

Darf ich fragen wo du deine beiden einäschern lassen hast?

lg

• Peppy hat es nicht geschafft Beitrag #4
Liebe Tanni,
auch von mir mein herzliches Beileid. Ich weiß, wie Du Dich fühlst, fehlt mir meine Hermine doch auch seit vier Wochen. Es ist unglaublich, wie sehr man seine geliebten Tiere vermisst und wie einen die Trauer im Griff hat. Ich wünsche Dir viel Kraft und deiner Peppy, dass sie im Regenbogenland jetzt frei von allen Krankheiten ist und alle unsere Sternenkatzen grüßt.

• Peppy hat es nicht geschafft Beitrag #5
Es tut mir unendlich leid dass deine Peppy es nicht geschafft hat. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Dein kleiner Schatz ist jetzt für immer in deinem Herzen. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen.
Ich habe auch eine Urne von meinem Kimba im Wohnzimmerschrank stehen.

Lebe wohl liebe kleine Peppy, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße und viel viel Kraft.
Kathi.

Thema:

Peppy hat es nicht geschafft

Peppy hat es nicht geschafft - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Trauer und Schuldgefühle. Hätte ich ihm helfen können?: Hallo ihr lieben. Ich habe mich gerade erst in diesem Forum registriert, da ich vor zwei Tagen meinen Kater einschläfern lassen musste und nicht...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten