Hallo liebe Forum Mitglieder...
ich wollte euch nur mitteilen,dass meine Peppy es nicht geschafft hat.
Wir haben ihr gestern den Weg zur Regenbogenbrücke frei gegeben,damit sie in ein schönes und schmerzfreies leben zurück gehen kann.
Es ist für mich sehr schmerzhaft,aber ich muss mir die ganze Zeit einreden das ich ihr damit einen Gefallen getan habe. Die Tierärztin hatte recht,sie hat ihr noch zwei Wochen gegeben und so war es auch...
Habe Peppy in den zwei Wochen so verwöhnt und ihr das Leben so leicht wie möglich gemacht,aber seit vorgestern war es keine schöne zeit mehr für sie,sie hat innerhalb der zwei Wochen rapide abgebaut und 600g abgenommen...bin nur am heulen!!!
Habe aber noch zwei andere Katzen die mir sehr helfen über diese schwere Zeit hinweg zu kommen...Lucky,mein Kater, sucht die Peppy die ganze zeit,er geht an orte wo sie die letzten zwei wochen immer war und guckt ob sie da irgendwo ist,vergebens.
Wir lassen Peppy einäschern und sie wird heute vom Krematorium abgeholt und im besten fall habe ich sie dann zu Ostern wieder...habe ihr schon einen schönen Platz ausgesucht...
Wir wohnen leider in einem Mietshaus so das ich sie draussen im Garten nirgendwo begraben möchte...
lg Tanni