Hi ihr Lieben,
also, die Möglichkeit habe ich leider nicht. Es klingt total bescheuert, aber der Bauer hat nen Hund, der das zu verhindern weiss :roll:
Es geht mir darum, dass ich ihm gern alle Katzen wegnehmen würde, aber das geht a) sowieso nicht, und selbst wenn, hätte er b ) flugs ein paar neue. Mich widert es nur so tierisch an, dass er sich für EINE von ihm gewünschte neue Katze zwei Würfe produzieren lässt, von denen direkt einer dergestalt in die Hose gegangen ist, dass Mama sich nicht lange genug um die Kitten gekümmert hat.
Ein kleine Ergebnis dieses Wurfes habe ich gesehen. Angeblich 10 Wochen alt; ich behaupte, es sind mit viel gutem Willen 8.
Im Prinzip bin ich machtlos, ein Gefühl, dass wir wohl alle in dieser Hinsicht kennen. Aber ich dachte, dass ich vielleicht auf die "Vorschriften nicht eingehalten"- Tour an ihn rankomme.
Ich danke Euch für Eure Hilfe, aber leider muss ich wohl weiterhin zusehen, zumindest solange sich nichts Weiteres ergibt. (herrje, das widert mich so an!!)
Verlasst Euch drauf, wenn sich dennoch ne winzigkleine Chance ergibt, werde ich NICHT den Rat befolgen, den mir cikobi NICHT gegeben hat!!! :twisted:
LG,
Steffi