Catz Finefood

Diskutiere Catz Finefood im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hi, mein Katerchen (Maine Coon - 5 Monate) bekommt momentan, weil die Züchterin damit gefüttert hat Trockenfutter "Royal Canin Maine Coon Kitten"...
  • Catz Finefood Beitrag #1
wuzzele

wuzzele

Hi, mein Katerchen (Maine Coon - 5 Monate) bekommt momentan, weil die Züchterin damit gefüttert hat Trockenfutter "Royal Canin Maine Coon Kitten", abends bekommt er als kleine Zugabe immer ein wenig Fleisch oder Fisch (nur ein paar Häppchen, weiß er aber seeehr zu schätzen). Nun möchte ich ihn gerne langsam auch an Naßfutter gewöhnen. Ich habe mich überall ein bisschen durchgelesen und bin dabei auf Catz Finefood gestoßen, weil ich das über Zooplus auch hier in Italien bekomme. Was haltet ihr davon? Hat jemand Erfahrungen? Wenn ich mir die Zusammensetzung anschaue macht es eigentlich einen guten Eindruck

• Catz Finefood

Anzeige

• Catz Finefood Beitrag #2
Catzfinefood ist okay, kannst du ruhig füttern. ;-)

• Catz Finefood Beitrag #3
"Okay"?:)
Ich finde es schon hochwertig und würde es deshalb auch empfehlen.:)

Liebe Grüße
Melanie

• Catz Finefood Beitrag #4
Danke, dann wird ich mal eine Mischung bestellen. Mal sehen was Filou dazu sagt, er ist ja gottseidank nicht mäklig und an Abwechslung gewohnt

• Catz Finefood Beitrag #5
Ich fand es von der Deklaration her sehr gut .. nur leider mögen es meine beiden gerade nicht :(

Kannst Du alles bei Zooplus aus dem Sortiment nach Italien liefern lassen? Wenn ja, dann schau Dir mal das Trockenfutter an.

Ich würde das lieber etwas reduzieren und dafür mehr Nassfutter und Frischfleisch.

• Catz Finefood Beitrag #7
klar kannst du cff füttern, meine fressen es auch mal ganz gerne, doch man sollte trotzdem abwechseln. mal cff, mal grau, mal ohmnomnom usw.

Trockenfutter würde ich bitte ganz weglassen, das ist absulut nicht artgerecht!

• Catz Finefood Beitrag #8
Mit Catz Finefood konnte ich meine beiden Coonies auch vom RC Trockenfutter und Felix Nassfutter wegbringen, den sie vom Züchter gewohnt waren.
:) Auch die Sortenvielfalt gefällt mir und sogar meinen Jungs :)

Auch habe ich festgestellt dass sie weniger Blähungen haben. Welche schon stellenweise "tödlich" waren.

Also bei uns steht CFF hoch im Kurs!

• Catz Finefood Beitrag #9
Bin mal neugierig, heute sollte erst mal ein gemischtes Sortiment geliefert werden.

• Catz Finefood Beitrag #10
Bin mal neugierig, heute sollte erst mal ein gemischtes Sortiment geliefert werden.
cff ist wirklich super! ich bestelle mir immer die 200 g mischpakete , so hab ich abweckslung und schmeiß nicht so viel weg. ich füttere morgens cff, leonardo,felini nature, und abends dann lux.. meine nala ist sone zarte und die ist sehr motzig wenns um pate´geht.. ich will das sie überhaupt was frisst und sie mag nunmal lux:roll:

• Catz Finefood Beitrag #11
Heute Sortiment angekommen. Huhn und Fasan probiert Schleckschleck....lecker!

• Catz Finefood Beitrag #13
Wer hats probiert, Du oder die Katz? ;-) :-D

Thema:

Catz Finefood

Catz Finefood - Ähnliche Themen

Maine Coon hat stumpfes, verfilztes, schuppiges Fell: Hallo zusammen, Ich bin wirklich verzweifelt und hoffe ich finde hier Hilfe. Meine beiden Maine Coons haben leider beide kein schönes glänzendes...
Kater nimmt einfach nicht zu: Hallo Zusammen, da Ihr mir so super bei meinem Hamish helfen konntet dachte ich, frag ich bei Euch mal nach Tipps oder einem Rat bezüglich meines...
Verdacht auf Futtermittelallergie - passendes TroFu gesucht: Ich war heute morgen mit meinen beiden Tigern beim TA, da Nelson seit geraumer Zeit sehr stumpfes, zotteliges Fell hat und Henry sich seit ein...
Felix zieht ein: Nächste Woche Mittwoch wird bei uns Felix einziehen :-D Marley mein 6 Monate alter Kater hat ja nun keinen Spielgefährten mehr und wir sind ihm...
Zusammenführung Senior und Kitten: Guten Tag allerseits, auch ich benötige, trotz langem "schattenlesen", Euren Rat bzw. Erfahrungsberichte. Pauschal kann ich die...
Oben Unten