Hängebauch nach der Geburt bei der Katzenmama

Diskutiere Hängebauch nach der Geburt bei der Katzenmama im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo! Meine Katze Campari hat am 27.05.05 ihre Jungen bekommen. Sie war vorher und ist auch jetzt wieder eine sehr schlanke Katze. Nun hat sie...
  • Hängebauch nach der Geburt bei der Katzenmama Beitrag #1
C

Campari

Hallo!

Meine Katze Campari hat am 27.05.05 ihre Jungen bekommen. Sie war vorher und ist auch jetzt wieder eine sehr schlanke Katze. Nun hat sie einen "Hängebauch" und im hinteren Teil des Bauches fühlt es sich so an als ob Wasser dort drinnen währe. Kann mir jemand "sagen" ob das normal ist? Ansonsten geht es ihr super und sie hat auch einen gesunden appetitt!!!

Gruß Campari ( Manuela )!!!

• Hängebauch nach der Geburt bei der Katzenmama Beitrag #2
Hallo,

bei Menschen sagt man: 9 Monate komm er (der Bauch) und 9 Monate geht er.

Von daher würde ich sagen, gib der Katze eine Chance und warte 9 Wochen ab. :D

• Hängebauch nach der Geburt bei der Katzenmama Beitrag #3
Hallo!

Sowas in der Richtung hab ich mir eigendlich auch schon gedacht, ich mach mir nur ein wenig Sorgen, da ich es noch nie so extrem bei einer Katze gesehen habe und es sich halt anfühlt, als währe Wasser dort drinnen. Außerdem weiß ich, das die mummi von Campari schwirigkeiten nach der Geburt von ihr und ihren Geschwistern hatte und das beunruigt mich ein wenig! Werde heute wohl mal beim Tierarzt anrufen und mich beruhigen lassen!!!

Danke für deine Hilfe!!!

Gruß Manuela!

• Hängebauch nach der Geburt bei der Katzenmama Beitrag #4
Hallo!

War gerade beim Tierarzt und der "Hängebauch" ist nur Fett- und Milchgewebe!!! :D Da sie erst 11 Monate alt ist und sehr schlank sieht es so extrem aus!!! Bin total happy und beruhigt das alles in Ordnung ist!!!

Gruß Manuela!!!

• Hängebauch nach der Geburt bei der Katzenmama Beitrag #5
Hallo Manuela

Na siehste alles im grünen bereich! Das freut mich!

Gruß Fuchur und Futschi
Gruß an Campari

Thema:

Hängebauch nach der Geburt bei der Katzenmama

Hängebauch nach der Geburt bei der Katzenmama - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Wunde nach Penisamputation - ich mache mir Sorgen:(: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, ein Teil der Gemeinschaft zu sein:) Ich habe eine Katze (Asya) und einen Kater (Bulut)...
Oben Unten