@ Kirchenmaus Vielen Dank für deine lieben Worte. Es ist schön verstanden zu werden. Abends und morgens ist es besonders schlimm, denn da war unsere gemeinsame Zeit. Jetzt stehe ich zu dieser Zeit an seinem Grab und mir ist ganz schlecht. Dann frage ich mich, ob ich hätte es verhindern können. Eine Antwort werde ich wohl nie finden.:-(
@ Sandi83 Oh je. Das tut mir unendlich leid mit deinem Kater. Bitte fühl dich ganz doll gedrückt.
Ich wünsche deinem Kater, dass er gut rübe gekommen ist und glaube ganz fest daran, dass er jetzt auch mit meinem Carlos spielen kann. In unseren Herzen werden sie für immer lebendig sein.
@ Kathi Das hat mich zu Tränen gerührt. Du hast so recht, wenn ich an meinen kleinen Prinzen denke, habe ich das Gefühl, gleich ist er wieder da, kommt um die Ecke um mit mir zu schmusen. Und dann kommt er nicht und die Realität hat mich wieder. Die Zeit heilt keine Wunden, aber mit der Zeit lernen wir mit Ihnen zu leben. Wenn ein so liebes Wesen aus deinem Leben scheidet, hinterlässt es eine unglaubliche Leere. Aber es geht ihm gut, daran glaube ich, sonst würde ich nur weinen !