Mein Liebling Carlos ist gegangen

Diskutiere Mein Liebling Carlos ist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Vor 10 Tagen ist mein geliebter Kater von uns gegangen. Ich war bis zu seinem letzten Atemzug bei ihm. Er wurde plötzlich sehr krank, hatte eine...
  • Mein Liebling Carlos ist gegangen Beitrag #1
C

Carli2001

Vor 10 Tagen ist mein geliebter Kater von uns gegangen. Ich war bis zu seinem letzten Atemzug bei ihm. Er wurde plötzlich sehr krank, hatte eine Entzündung im Mäulchen und es wurde dann Gelbsucht festgestellt. Er und wir haben den Kampf verloren. Seither komme ich mir vor, als wäre ich in einem Alptraum gefangen. Ich habe sofort angefangen in Foren darüber zu lesen und es hat so geholfen, dass ich nicht allein bin. Aber die Kraft zuschreiben habe ich erst heute gefunden. Gestern habe ich sein Grab bepflanzt und den bestellten Grabstein aufgestellt. Jeden Tag besuche ich ihnin unserem Garten und rede mit ihm. Abends sage ich ihm gute Nacht im Himmel und morgen wünsche ich ihm einen schönen Tag. Er fehlt mir so sehr. Das Schicksal hat uns zwölf Jahre geschenkt. Und doch war es nicht genug.:cry:
Ihn gehen zu lassen war die schwerste Entscheidung meines Lebens, aber ihn noch länger leiden zu sehen hätte ich nicht verkraftet. Jetzt ist er im Regenbogenland und ich glaube ganz fest daran, dass wir uns dort wiedersehen !

Carlos , ich liebe dich so sehr. Du warst mein Seelenverwandter, mein Vertrauter. Ich vermisse dich jeden Tag !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Liebling Carlos ist gegangen Beitrag #2
Es tut mir sehr leid um deinen Carlos, im Tagebuch habe ich auch nachgelesen. Da hattet ihr alle eine ganz schwere Zeit, aber gut, dass du einen Platz für Deine Trauer hast.
Lieber Carlos, komm gut rüber ins Regenbogenland und pass von da gut auf deine Dosis auf. Euch wünsche ich viel, viel Kraft. Denn die Trauer braucht Zeit.

• Mein Liebling Carlos ist gegangen Beitrag #3
Ich kann dich so gut verstehen, ich habe erst gestern meinen Kater verloren. Ich dachte wir hätten noch so viel Zeit zusammen...

So ein Verlust kommt so unerwartet dass man damit gar nicht klar kommen kann. Das wird einfach seine Zeit brauchen.

Ich fühle mit dir!

• Mein Liebling Carlos ist gegangen Beitrag #4
Es tut mir unendlich leid dass du deinen Carlos verloren hast. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.
Ich weiß wie weh es tut wenn wenn man ein geliebtes Tier verliert. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Dein lieber Carlos ist jetzt für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe wohl lieber kleiner Carlos, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein Liebling Carlos ist gegangen Beitrag #5
@ Kirchenmaus Vielen Dank für deine lieben Worte. Es ist schön verstanden zu werden. Abends und morgens ist es besonders schlimm, denn da war unsere gemeinsame Zeit. Jetzt stehe ich zu dieser Zeit an seinem Grab und mir ist ganz schlecht. Dann frage ich mich, ob ich hätte es verhindern können. Eine Antwort werde ich wohl nie finden.:-(

@ Sandi83 Oh je. Das tut mir unendlich leid mit deinem Kater. Bitte fühl dich ganz doll gedrückt.
Ich wünsche deinem Kater, dass er gut rübe gekommen ist und glaube ganz fest daran, dass er jetzt auch mit meinem Carlos spielen kann. In unseren Herzen werden sie für immer lebendig sein.

@ Kathi Das hat mich zu Tränen gerührt. Du hast so recht, wenn ich an meinen kleinen Prinzen denke, habe ich das Gefühl, gleich ist er wieder da, kommt um die Ecke um mit mir zu schmusen. Und dann kommt er nicht und die Realität hat mich wieder. Die Zeit heilt keine Wunden, aber mit der Zeit lernen wir mit Ihnen zu leben. Wenn ein so liebes Wesen aus deinem Leben scheidet, hinterlässt es eine unglaubliche Leere. Aber es geht ihm gut, daran glaube ich, sonst würde ich nur weinen !

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Liebling Carlos ist gegangen Beitrag #6
Heute ist wieder der der schlimme Dienstag. Vor zwei Wochen wurde mein kleiner Schatz operiert. Und wir bekamen auch die Diagnose Gelbsucht. Da mein Prinz immer so stark war, habe ich fest geglaubt, wir schaffen das. Ich weine nur, wenn ich daran denke. Ich sehe ihn immer vor mir, wie er auf dem Arm der Schwester saß und mich ansah, als ich ihn abholte. Wie er sich freute mich zu sehen. Keine zwei Tage später musste ich ihn gehen lassen. Er fehlr mir so wahnsinnig. Und die Frage nach dem Warum macht mich ganz fertig.

• Mein Liebling Carlos ist gegangen Beitrag #7
Es tut mir sehr leid für dich, aber wir haben leider keinen Einfluss wie lange uns unsere Lieblinge erhalten bleiben. Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit der Trauer, lass dir gesagt sein, unsere Lieben sind zwar körperlich nicht mehr da aber ihre Seele begleitet uns solange wie wir sie in unserem Herzen tragen.

Machs gut lieber Carlos und schick ein Zeichen vom Regenbogenland.

• Mein Liebling Carlos ist gegangen Beitrag #8
Es ist schon ziemlich spät, aber ich kann mal wieder nicht schlafen. Immer wieder durchlebe ich die letzten Sekunden mit meinem Liebling. Ich spüre noch sein Köpfchen an meiner Hand und höre noch sein schnurren, kann mich aber nicht erinnern , ihn angesehen zu haben. Ich sehe ihn nur noch vor mir, wo er dann im Behandlungsraum seinen epileptischen Anfall hatte und die Zeit danach bis er für immer gegangen ist. Ich habe Angst, dass ich ihn vielleicht wirklich nicht nochmal angesehen habe , obwohl er sich doch so offensichtlich von mir verabschiedet hat.
Oder habe ich seinen leidenden Anblick einfach verdrängt ? Ich weiß es einfach nicht. Das macht mich fertig. :-x
Heute fehlt er mir wieder so sehr. Ab Freitag hatte er gewöhnlich dann immer sehr viel von uns, da wir ab Mittag nicht mehr arbeiten müssen. Er hat diese Wochenend-Tage immer so genossen. Und jetzt ist der Platz auf der Couch neben mir abends immer leer. Ich dachte es wird irgendwann besser, aber bisher muss ich mich zwingen nicht immer daran zu denken, um überhaupt einen normalen Tagesablauf zu finden.

Carlos - du fehlst mir so sehr. Warum musstest du mich schon verlassen. :cry:Ich dachte wir hätten noch so viel Zeit. Ich habe dich soooo lieb, mein Herz. Pass gut auf dich auf im Regenbogenland !

• Mein Liebling Carlos ist gegangen Beitrag #9
sie es einfach mal so das du viel Glück hattest diesen tollen Kater ein Stück seines Lebens zu begleiten. Ich habe meinen Herzenskater mit nicht einmal zwei Jahren verloren, er war gerade mal 10 Monaten bei usn, er hatte Zysternnieren und dch bin ich für diesen wunderschönen 10 Monate dankbar. Lass dich drücken, wir wissen wie du dich fühlst. Der Schmerz wird weniger werden und du wirst lerenn damit umzugehen, ganz vergehen wird er nie.
Wenn die Zeit gekommen ist wird dich Dein Calor zu einen neuen kleinen Seelchen bringe das dich brauch und das dir das geben wird, was du brauchst und du wirst dann in einigen Dingen Deinen Carlos erkennen. lass es zu wenn die Zeit gekommen ist, den selbst wenn Dein Carlos nicht mehr hier ist, weiß er doch was gut für dich ist.

Thema:

Mein Liebling Carlos ist gegangen

Mein Liebling Carlos ist gegangen - Ähnliche Themen

Ein Abschiedsbrief an unseren kleinen Murkel: NUR FÜR DICH, unser kleiner Liebling Felix, liebevoll auch Murkel genannt geb. 16.05.2002 gest. 18.05.2004 Lieber kleiner Felix, Wenn kleine...
Oben Unten