meeeehr fotos

Diskutiere meeeehr fotos im Foto Studio Forum im Bereich Community; hier meine kleinen vor streifi twisters käfig und hier ist der twister auch zu erkennen...das kleine weiße schnuckelchen balou im schrank...
  • meeeehr fotos Beitrag #1
S

sylvie

hier meine kleinen vor streifi twisters käfig
400_3730646564373133.jpg

und hier ist der twister auch zu erkennen...das kleine weiße schnuckelchen
400_3161656534643939.jpg

balou im schrank
400_3238313632653065.jpg

balou und casper
400_6137366561383835.jpg

und der kleine casper
400_3231383565643836.jpg

• meeeehr fotos

Anzeige

• meeeehr fotos Beitrag #2
Oh wie süüüü0. *dahinschmelz*

• meeeehr fotos Beitrag #3
Wirklich sehr schöne Fotos

• meeeehr fotos Beitrag #4
Whow, Balou sieht auf dem Schrankfoto aus wie etwas aus einem sehr bösen Traum- der graue Rächer oder so *g*

LG,
Steffi

• meeeehr fotos Beitrag #5
lissi!!!!!! nu zieh mal nicht über meinen schmuseteddy her!!!!! :wink:

tse, der süße blick!!!!!

• meeeehr fotos Beitrag #6
Nana, mal ganz ruhig! *g*
Hier zeige ich Dir, woran Balou mich spontan erinnert hat :twisted:

400_6261383436346661.jpg

400_3238313632653065.jpg

zum Besseren Vergleich hab ich fix noch Balou dazugesetzt :wink:

• meeeehr fotos Beitrag #7
*lol* die ähnlichkeit ist tatsächlich frappierend :twisted:

• meeeehr fotos Beitrag #8
Sag ich doch! *grins*

Das niedliche Kätzchen werde ich mir hoffentlich balddemnächsteinesTages auf's Bein tätowieren lassen, komplett mit Spruch dazu. Der passt so perfekt zu mir!

sylvie, ist ja nicht bös gemeint, aber es ist wirklich eine nicht zu verachtende Ähnlichkeit vorhanden, oder?

S

• meeeehr fotos Beitrag #9
hehe, wie geil!
schöne Bilder

• meeeehr fotos Beitrag #10
quatsch, weiß ich doch, daß das nicht bös gemeint war :wink:

wow, die ähnlichkeit ist wirklich verblüffend, habe ich zuvor noch nie gesehen. hehe, werd ich balou heute abend mal erzählen, daß er ein star ist und bald auf nackter frauenhaut klebt :twisted:

• meeeehr fotos Beitrag #11
Jau, mach das. Und immer kräftig knipsen!!! :wink:

• meeeehr fotos Beitrag #12
Gut wenn Ihr alle eure Süßen zeigt - kann ich das ja auch mal machen.

Das is unsere Lilli :

topfkatze.jpg

lilli1.jpg

lilli_inner_tasche.jpg

lilli_unter_decke.jpg

Viele Grüße - Johann

• meeeehr fotos Beitrag #13
Echt süß eure Mietzen.

Balou und Casper sehen so richtig weich und wuschelig aus - einfach zum knuddeln :wink:

Ach, Katzen sind doch einfach wunderschöne Tiere.

• meeeehr fotos Beitrag #14
lilli ist aber auch ein kleiner schelm, die sich gern in pose wirft, hmmm??

• meeeehr fotos Beitrag #15
hin und wieder wird Sie gerne bewundert - ja :D

• meeeehr fotos Beitrag #16
Sage mal... war Balou eigentlich vor Casper lange alleine ??? Wenn ja, gab das viele Probleme als der kleine kam ?

Wir haben das nämlich auch schonmal mit einem kleinen Waisen ausprobiert und das war - naja - nicht lustig, wir haben das kleine leider wieder zurückgeben müssen, da Lilli sich nur noch fauchend versteckt hat... und uns nicht mehr an sie ran gelassen hat.

Karthäuser sind soooo schön :D

• meeeehr fotos Beitrag #17
Uiii, sind die süüüüß! Balous Gesichtchen ist so niedlich. Aber der Kleine ist auch so puschelig. Mehr mehr mehr Fotos :)

• meeeehr fotos Beitrag #18
balou war ein halbes jahr allein und ide zusammenführung läuft eigentlich ganz gut, nur daß der kleine gar keine rechte hat und immer kloppe kriegt, wenn er von uns gestreichelt wird, also machen wir das nur heimlich ;-) aber im großen und ganzen klappt es ganz gut und balou freut sich schon, daß er nicht mehr allein ist. wie lange war lilli denn allein??

balou ist ein british kurzhaar, es wird dazu oft kartäuser gesagt, sind sie aber nicht. die echte kartäuser ist nicht so plump gebaut sondern ein ganz edles tier, meine freundin hat eine und die sieht aus wie die königin unter den katzen, wunderschön und anmutig!!

• meeeehr fotos Beitrag #19
och danke slim,! balou kriegt seine nase vor lauter komplimenten schon gar nicht mehr runter :oops: und ich als stolze mama auch nicht :roll:

ich mach bald wieder bilder!!

• meeeehr fotos Beitrag #20
Hallo Sylvie,

man lernt nie aus ;) - ich hätte Balou jetzt echt für einen Karthäuser gehalten - ich finde Ihn aber trotzdem sehr schön (Casper natürlich auch).

Tja, das mit Lilli ist wirklich nicht einfach - wir haben Sie jetzt 2 1/2 Jahre, als sie aus dem Tierheim zu uns kam war sie etwa ein halbes Jahr alt. Schon als wir sie im Tierheim kennenlernten (sie war zu dem Zeitpunkt auf der Isolierstation - da sie erst 2 Tage im Heim war) war das von beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick... die hing mir sofort auf der Schulter und wollte nicht mehr runter, und meiner Freundinn hat sies genauso angetan. Als wir sie 2 Tage später abholen durften - wich sie uns schon am ersten Tag nicht mehr von der Seite - und hat die ersten 3 ! Tage durchgehend geschnurrt (sowas hab ich noch nicht erlebt). Leider wurde sie am 4. Tag schwer krank - und darauf folgte ein 4 Wöchiger Tierarzt Marathon - jeden Tag Spritzen, Zwangsernährung - schrecklich. Inzwischen ist die Bindung zwischen uns eben sehr eng geworden, sie will ständig Kontakt und mag auch sehr gerne im Mittelpunkt stehen.

Nun kam vor ca. einem Jahr eine gute Freundinn auf mich zu - die auch mehrere Katzen hat - und die hatte 1 Waisenkind welches mit 3 Monaten schon bei 6 verschiedenen Katzenhaltern war... und jedesmal wieder zurückkam. Also haben wir es versucht - resultat war, das Lilli extrem aggressiv wurde - und nicht einmal mehr mich an sich ran ließ... ich habe das Kitten dann schweren Herzens wieder zurückgebracht, weil wir Angst hatten, das Lilli nach der eingewöhnungsphase nicht mehr die alte sein würde. Das Kitten war nur knapp 1 Stunde bei uns in der Wohnung, es hat aber über 14 Tage gedauert, bis sie wieder komplett die alte war. Insofern trauen wir uns eigentlich gar nicht mehr einen Versuch zu starten. Obwohl ich mir schon lange einen Karthäuser Katerchen wünsche (obwohl das ja eigentlich fragwürdig ist, nach der Rasse zu gehen, es gibt genug kleine Katzenseelen die ein Zuhause brauchen - aber die sind soooo schön :)).

Wir stecken da also in einem kleinen Dilema... der Zustand der bei euch herrscht - das man nicht beide Katzen gleich behandeln kann, wäre für uns undenkbar - ich glaube nicht das wir damit glücklich werden würden :(... Na - mal schauen, vielleicht wagen wirs irgendwann nochmal... wir wollen demnächst aufs Land ziehen, und dann werden wir Lilli ganz behutsam an den Freigang gewöhnen - vielleicht wird sie dann toleranter (obwohl Sie wahrscheinlich nie ein richtiger freigänger werden wird.

viele Grüße - johann

Thema:

meeeehr fotos

meeeehr fotos - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten