08.04.2014 meine beiden :) Beitrag #1 Subrex Beiträge 248 Reaktionspunkte 0 Ganz normale EKH oder? Ich finde sie toll.
08.04.2014 meine beiden :) Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Subrex schrieb: Ganz normale EKH oder? Ich finde sie toll. Zum Vergrößern anklicken.... Süße Mitbewohner hast du, aber es sind EHK, keine EKH :wink:
Subrex schrieb: Ganz normale EKH oder? Ich finde sie toll. Zum Vergrößern anklicken.... Süße Mitbewohner hast du, aber es sind EHK, keine EKH :wink:
08.04.2014 meine beiden :) Beitrag #3 Subrex Beiträge 248 Reaktionspunkte 0 Asoo ok danke also Europäische Hauskatze ja?
09.04.2014 meine beiden :) Beitrag #4 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Ich freue mich sehr das es mit den Beiden so gut klappt und das der Zwerg mit Kumpel auftaut. Und besonders toll finde ich, das Du den ratschlag beherzigt hast und überhaupt einen Kumpel geholt hast. Danke dafür.... Wie geht es den beiden denn jetzt?
Ich freue mich sehr das es mit den Beiden so gut klappt und das der Zwerg mit Kumpel auftaut. Und besonders toll finde ich, das Du den ratschlag beherzigt hast und überhaupt einen Kumpel geholt hast. Danke dafür.... Wie geht es den beiden denn jetzt?
10.04.2014 meine beiden :) Beitrag #5 Subrex Beiträge 248 Reaktionspunkte 0 Paule schrieb: Ich freue mich sehr das es mit den Beiden so gut klappt und das der Zwerg mit Kumpel auftaut. Und besonders toll finde ich, das Du den ratschlag beherzigt hast und überhaupt einen Kumpel geholt hast. Danke dafür.... Wie geht es den beiden denn jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Danke den beiden geht es gut, sie toben, schmusen, fressen. Leider ist Desperado immer noch Erkältet( schnupfen) waren heute beim Tierarzt und nun müsste es besser werden Bin auch froh und die beiden haben sich echt gern und toben ganz viel ;-)
Paule schrieb: Ich freue mich sehr das es mit den Beiden so gut klappt und das der Zwerg mit Kumpel auftaut. Und besonders toll finde ich, das Du den ratschlag beherzigt hast und überhaupt einen Kumpel geholt hast. Danke dafür.... Wie geht es den beiden denn jetzt? Zum Vergrößern anklicken.... Danke den beiden geht es gut, sie toben, schmusen, fressen. Leider ist Desperado immer noch Erkältet( schnupfen) waren heute beim Tierarzt und nun müsste es besser werden Bin auch froh und die beiden haben sich echt gern und toben ganz viel ;-)
10.04.2014 meine beiden :) Beitrag #6 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Süße Schätzchen hast Du da. Was bekommt Desperado gegen die Erkältung? Ist es Katzenschnupfen oder eine normale Erkältung?
Süße Schätzchen hast Du da. Was bekommt Desperado gegen die Erkältung? Ist es Katzenschnupfen oder eine normale Erkältung?
10.04.2014 meine beiden :) Beitrag #7 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Zwei Süße Mäuse hast du da. :mrgreen: Mehr Bilder bitte saurier schrieb: Süße Mitbewohner hast du, aber es sind EHK, keine EKH :wink: Zum Vergrößern anklicken.... :roll::roll::roll:
Zwei Süße Mäuse hast du da. :mrgreen: Mehr Bilder bitte saurier schrieb: Süße Mitbewohner hast du, aber es sind EHK, keine EKH :wink: Zum Vergrößern anklicken.... :roll::roll::roll:
10.04.2014 meine beiden :) Beitrag #8 Subrex Beiträge 248 Reaktionspunkte 0 Okay hier noch Mehr :mrgreen: und meine Küche ist auch Katzengerecht geworden (selbstgemacht)
11.04.2014 meine beiden :) Beitrag #9 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Das in d Küche sieht ja wirklich klasse aus
11.04.2014 meine beiden :) Beitrag #11 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wunderschöne Bilder, danke!