Katzenamme in Köln gesucht!

Diskutiere Katzenamme in Köln gesucht! im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Gestern hat unsere Katze ihre Junge zur Welt gebracht und ist danach verstorben. Daher haben wir jetzt 4 neugeborene Kätzchen, die wir bisher auch...
  • Katzenamme in Köln gesucht! Beitrag #1
K

kerstinkoeln

Gestern hat unsere Katze ihre Junge zur Welt gebracht und ist danach verstorben. Daher haben wir jetzt 4 neugeborene Kätzchen, die wir bisher auch nach Anweisung der Tierärtzin von Hand aufziehen, uns das langfristig aber nicht zutrauen.
Gesucht wird daher DRINGEND eine Katzenamme in Köln oder Umgebung!
Sind für jeden Hinweis dankbar

• Katzenamme in Köln gesucht! Beitrag #2
  • Katzenamme in Köln gesucht! Beitrag #3
ohh das ist aber traurig... es tut mir sehr leid.. bitte versuche es in auffangstationen und bei den beiden links meiner vorschreiberin.. ich wünsche viel glück

• Katzenamme in Köln gesucht! Beitrag #4
Frag doch mal bei den Straßenkatzen Köln, vielleicht können die helfen.

• Katzenamme in Köln gesucht! Beitrag #7
Wir freuen uns hier auch, durchaus, über eine Antwort, oder Neuigkeiten von Dir, kerstinkoeln;-)

Thema:

Katzenamme in Köln gesucht!

Katzenamme in Köln gesucht! - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Katzenamme gesucht Raum regensburg: Hallo, wir suchen dringend eine Amme für unsere Kätzchen. Heute morgen hat unsere hatte unsere Katze einen Blasensprung. Ein Katerchen kam zur...
Was ist eure Meinung: Kater vermißt, Bruderkater mit Mutter allein. Was tun?: Eine kurze Erklärung was bisher geschah. Im Juli 2016 ist mir eine Katze zugelaufen. Ein Besuch beim Tierarzt verriet mir, daß die Katze...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Junge werden pausenlos verschleppt: Hallo in die Runde, ich habe mich hier angemeldet, weil ich dringend einen Rat brauche. Uns ist vor 1 1/2 Jahren eine Katze zugelaufen. Sie...
Oben Unten