• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Impfen ?

Diskutiere Impfen ? im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ahhh ok ich danke Dir für diese Infos :mrgreen:
  • Impfen ? Beitrag #21
ahhh ok ich danke Dir für diese Infos :mrgreen:

• Impfen ?

Anzeige

• Impfen ? Beitrag #22
Büdde schön!
Meine Nachbarin lässt ihre Katzen seit über 10 Jahren nicht mehr impfen... und nie war etwas. Ganz im Gegenteil. Nach den Impfungen ging es ihnen meist nicht so gut, hat sie erzählt.

• Impfen ? Beitrag #23
aha naja denke auch das es besser ist ohne Impfen..ich persönlich lass mich ja auch nicht mehr impfen :mrgreen:

• Impfen ? Beitrag #24
Ich schon... gegen Grippe.
Ich habe Asthma und bin schon bei einer einfachen Erkältung 3 Wochen krank.
Aber im letzten Jahr war ich auch nicht.

• Impfen ? Beitrag #25
Ich lasse mich auch nichtmehr Impfen,einmal war ich davon Wochenlang Krank.

• Impfen ? Beitrag #26
Man sagt ja Chronisch Kranke oder Alte Menschen sollen sich doch Vorsorglich impfen lassen..aber ein gesunder Mensch brauchts eigentlich nicht.Und die Grippeviren sind eh immer verschieden.

Tut mir leid mit deinem Asthma:cry:

ich hatte mich einmal gegen Grippe impfen lasssen und schwupps hatte ich die sch...
seit dem nie mehr gimpft und siehe da noch kein Grippe gehabt..3x Tischklopfen:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Impfen ? Beitrag #27
Man sagt ja Chronisch Kranke oder Alte Menschen sollen sich doch Vorsorglich impfen lassen..aber ein gesunder Mensch brauchts eigentlich nicht.Und die Grippeviren sind eh immer verschieden.

Tut mir leid mit deinem Asthma:cry:

ich hatte mich einmal gegen Grippe impfen lasssen und schwupps hatte ich die sch...
seit dem nie mehr gimpft und siehe da noch kein Grippe gehabt..3x Tischklopfen:lol:
Genauso ging es mir auch,nach Grippe impfung,Wochenlang Krank gewesen,seitdem nur mal ein kleiner Schnupfen.Deshalb lass ich micht nichtmehr Impfen.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Impfen ?

Impfen ? - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
Lucy Neurologisch auffällig: Ich wusste jetzt nicht recht unter welcher Rubrik ich das einordnen soll, daher schreibe ich hier mal rein. Zu den Daten : Lucy, Katze...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Oben Unten