Jetzt blutet meine andere Katze!!!Ich werd verrückt...

Diskutiere Jetzt blutet meine andere Katze!!!Ich werd verrückt... im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich weiss nun nicht mehr wo mir der Kopf steht.... vorgestern hat einer meiner Katzen junge geworfen,dort ist aber alles ok. Meine andere Katze...
  • Jetzt blutet meine andere Katze!!!Ich werd verrückt... Beitrag #1
N

nadine84

Ich weiss nun nicht mehr wo mir der Kopf steht....
vorgestern hat einer meiner Katzen junge geworfen,dort ist aber alles ok.
Meine andere Katze ist aber auch trächtig...der Bauch hängt auch schon unten...ich habe das Gefühl dass es nicht mehr lange dauert bis sie auch wirft.
Nun habe ich gerade festgestellt dass sie blutet.Sie blutet leicht aber sie blutet.Sie miaut auch schon die ganze Nacht,habe deshalb auch kein Auge zu bekommen.Sie schmust wie verrückt und will immer am Bauch gekrault werden.
Ist dies normal und ein anzeichen für die bevorstehende geburt oder sollte ich mir ernsthaft sorgen haben..war leider bei der anderen Katze bei dem Wurf nicht dabei,mein Freund war dort.

Hoffe auf schnelle antwort

• Jetzt blutet meine andere Katze!!!Ich werd verrückt... Beitrag #2
Vielleicht mal mit Tierarzt anrufen versuchen?

• Jetzt blutet meine andere Katze!!!Ich werd verrückt... Beitrag #3
Mein Kater wird dort gerade kastriert....wenn ich ihn abholen kann...
nehme ich sie gleich mit.

• Jetzt blutet meine andere Katze!!!Ich werd verrückt... Beitrag #4
Hallo Nadine,

ich würde nicht warten, wenn eine trächtige Katze blutet sollten alle Alarmglocken schrillen, also bitte SOFORT zum Tierarzt mir ihr

Viele Grüße
Russian

• Jetzt blutet meine andere Katze!!!Ich werd verrückt... Beitrag #5
ich fahre nun jetzt gleich mit ihr zum Tierarzt....habe nur gedacht da sie jeden Moment werfen könnte und dass dies ein anzeichen ist,dass es nun losgeht.

• Jetzt blutet meine andere Katze!!!Ich werd verrückt... Beitrag #6
und? wie geht es ihr?

• Jetzt blutet meine andere Katze!!!Ich werd verrückt... Beitrag #7
es waren nur ein paar tropfen blut...keine mengen.
Die Tierarzt meinte es könnte passieren, da sie bald werfen wird.
Wäre nichts schlimmes...habe trotzdem Angst.

Bin mal gespannt........wann sie wirft.Hoffe alles geht gut.

• Jetzt blutet meine andere Katze!!!Ich werd verrückt... Beitrag #8
achso noch eine frage....meine andere Katze hat ja,wie oben schon erwähnt,am montag 4 kitten zur welt gebracht.
Ich habe ihr eine höhle gebaut,wo sie nun mit ihren Kitten liegt.
Die andere, trächtige, Katze geht nun immer zu dieser Höhle und legt sich dort hinein.
Sie hat auch schon versucht ein Kitten weg zu nehmen.
Ist dies normal?

• Jetzt blutet meine andere Katze!!!Ich werd verrückt... Beitrag #9
bei mir ist das auch wir haben ja 2 kätczehn die 4 wochen alt sin,sie ahben keine mama mehr,und die schwangere passt auch auf sie auf wie eine mama ich denke ma das sind die muttergefühle....

• Jetzt blutet meine andere Katze!!!Ich werd verrückt... Beitrag #10
Hallo Nadine,

kurz vor der Geburt ist der Pflegeinstinkt einer Katze bereits voll ausgeprägt, es ist also normal daß sie versucht sich mit in die Wurfbox zu legen oder sich eines der Kitten zu holen, immer vorausgesetzt die Mutter der Babys duldet das ohne sich aufzuregen. Vielleicht sind Deine Katzen sogar bereit die Babys gemeinsam aufzuziehen.
Während der Geburt würde ich aber darauf achten, daß die andere Katze keine Neugeborenen wegholt, das würde die Mutter unnötig aufregen, evtl. teilen können sie sich die Babys nach der Geburt

Viele Grüße
Russian

Thema:

Jetzt blutet meine andere Katze!!!Ich werd verrückt...

Jetzt blutet meine andere Katze!!!Ich werd verrückt... - Ähnliche Themen

Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Katze jetzt allein und will immer Aufmerksamkeit: Hallo ihr Lieben, Bis vor 6 Wochen hatten wir noch 2 süße Main Coons, eine ist jedoch im zarten Alter von 3 Jahren an HCM verstorben. Ihre...
Inkontinenz + Wunde bei junger Katze: Hallo an alle, ich wende mich jetzt mal völlig verzweifelt an euch in der Hoffnung ihr könnte mir etwas Mut zusprechen oder habt vllt. sowas...
trächtige katze was sind anzeichen: Trächtige katze fee guten morgen ich bin neu hier habe schon sehr viel über katzen geburt gelesen. Meine fee ist das erste mal trächtig.füf...
Was ist mit Miezi los :( ?: Hallo ihr Lieben! Ich bin grade am Verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir irgendwie einen Rat geben, mir die Verzweiflung etwas nehmen...was auch...
Oben Unten