[BKH] Sorge um Gewicht

Diskutiere [BKH] Sorge um Gewicht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe das gefühl das hier manche denken, ich würde nur 100-150g rausstellen. Ich stelle viel mehr raus, nur die kleine Katze frisst nicht mehr...
  • [BKH] Sorge um Gewicht Beitrag #21
Ich habe das gefühl das hier manche denken, ich würde nur 100-150g rausstellen. Ich stelle viel mehr raus, nur die kleine Katze frisst nicht mehr als 100-150g pro Tag.

• [BKH] Sorge um Gewicht Beitrag #22
Hmm, denke schon das wir das verstanden haben. Ich zumindest.
Deswegen schreiben wir ja, dass es sich nach wenig anhört und die User geben dir die Mengen was die eigenen Katzen in dem Alter gefressen haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • [BKH] Sorge um Gewicht Beitrag #23
Wir haben sie auch nochmal gewogen und waren bei 2,4 kg.

Das ist genau das Gewicht, das mein Sternchen Momo (Perser-Mix) ungefähr ihr Leben lang hatte. Sie war winzigklein, glich eigentlich eher einem Klappergestell, man konnte jede Rippe spüren aber sie war ansonsten kerngesund. An sie kam einfach nix dran.
Solche Katzen gibt es tatsächlich.

Momo wurde übrigens fast 17 Jahre alt.

Thema:

[BKH] Sorge um Gewicht

[BKH] Sorge um Gewicht - Ähnliche Themen

Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Katzen nehmen immer mehr zu: Meine beiden Katzen, die ich vor einem halben Jahr aus dem Tierheim geholt habe, nehmen immer mehr zu. Ich weiß nicht, wie ich das regulieren...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Oben Unten