17.04.2014 [BKH] Sorge um Gewicht Beitrag #21 kleeny Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Ich habe das gefühl das hier manche denken, ich würde nur 100-150g rausstellen. Ich stelle viel mehr raus, nur die kleine Katze frisst nicht mehr als 100-150g pro Tag.
Ich habe das gefühl das hier manche denken, ich würde nur 100-150g rausstellen. Ich stelle viel mehr raus, nur die kleine Katze frisst nicht mehr als 100-150g pro Tag.
17.04.2014 [BKH] Sorge um Gewicht Beitrag #22 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Hmm, denke schon das wir das verstanden haben. Ich zumindest. Deswegen schreiben wir ja, dass es sich nach wenig anhört und die User geben dir die Mengen was die eigenen Katzen in dem Alter gefressen haben. Zuletzt bearbeitet: 17.04.2014
Hmm, denke schon das wir das verstanden haben. Ich zumindest. Deswegen schreiben wir ja, dass es sich nach wenig anhört und die User geben dir die Mengen was die eigenen Katzen in dem Alter gefressen haben.
17.04.2014 [BKH] Sorge um Gewicht Beitrag #23 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 kleeny schrieb: Wir haben sie auch nochmal gewogen und waren bei 2,4 kg. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist genau das Gewicht, das mein Sternchen Momo (Perser-Mix) ungefähr ihr Leben lang hatte. Sie war winzigklein, glich eigentlich eher einem Klappergestell, man konnte jede Rippe spüren aber sie war ansonsten kerngesund. An sie kam einfach nix dran. Solche Katzen gibt es tatsächlich. Momo wurde übrigens fast 17 Jahre alt.
kleeny schrieb: Wir haben sie auch nochmal gewogen und waren bei 2,4 kg. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist genau das Gewicht, das mein Sternchen Momo (Perser-Mix) ungefähr ihr Leben lang hatte. Sie war winzigklein, glich eigentlich eher einem Klappergestell, man konnte jede Rippe spüren aber sie war ansonsten kerngesund. An sie kam einfach nix dran. Solche Katzen gibt es tatsächlich. Momo wurde übrigens fast 17 Jahre alt.