Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tigger, du arme Socke, dein Mitbewohner schreckt ja vor nichts zurück! :mrgreen: Tolle Deko, ich klaue mir mal die Idee mit der Holzkiste, in der...
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #361
Tigger, du arme Socke, dein Mitbewohner schreckt ja vor nichts zurück! :mrgreen:

Tolle Deko, ich klaue mir mal die Idee mit der Holzkiste, in der Hoffnung, dass Basti dem Ganzen eine Chance geben wird! :roll:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #362
Tigger, du arme Socke, dein Mitbewohner schreckt ja vor nichts zurück! :mrgreen:

Tolle Deko, ich klaue mir mal die Idee mit der Holzkiste, in der Hoffnung, dass Basti dem Ganzen eine Chance geben wird! :roll:

Wo die Sachen her sind , weist du ja , ne ?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #363
Oh, *kopfklatsch* stimmt ja! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #364
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #365
Ja die Kiste gefällt mir auch. Und die silbernen Hasen. Ich habe meinen Hasen und das Küken auch aufgestellt mit einem bunten Ei dazwischen :-D.

21318042ky.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #366
Toll sieht das bei Euch schon wieder aus! Da habt Ihr beiden echt ein Händchen für!

Und wenn unser nächstes Treffen vor Ostern wäre, dann müsstest Du mir unbedingt verraten, wo das Geschäft ist ;-)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #367
Hase, dass hast Du schön gemacht! :-D

Was mich etwas irritiert, ist der Hase, der am Kopf aufgehangen so herumbaumelt. :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #368
Tigger in der Tüte....

21357648xi.jpg

21357649ho.jpg

21357650bi.jpg

Elmo macht sich für den Angriff fertig....:roll:

21357662yq.jpg

21357663xp.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #369
:-D Ein Tüten-Tigger! ♥

Elmo habt ihr aber passend zur Einrichtung ausgesucht, oder? :-D

Liebe Grüße
Melli

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #370
Tüten-Suppe wäre ja auch zu langweilig! :mrgreen:

Da haben die Jungs aber so richtig Spaß.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #371
Ja , der Elmo passt sehr gut hier rein...

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #372
Bei Euch scheint chillen nicht angesagt zu sein heute. Bei so einer tollen Tüte kann Katz nicht nein sagen ;-).

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #373
Doch , mittlererweile ist pennen angesagt....
....nachdem sie sich totaaal verausgabt haben mit der Tüte.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #374
Aber sie HABEN sich wenigstens verausgabt. Krabbe hat mal so halbherzige Versuche gemacht mit mir zu kämpfen. Aber eben nur halbherzig ;-).

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #375
Denke , er möchte seine innig geliebte Dosi beim spielen nicht verletzen...
....ganz....Genleman like...:-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #376
Echt schnuggelig, der Tüten-Tigger :d078:. Und Elmo hat nach wie vor den Schalk in den Augen ;-).

Gibt's hier jetzt eigentlich auch Kittenbilder??? :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #377
Oh ja, auch Kittenbilder sehen möchte *hibbel*.

Da täuscht Du Dich aber sehr Andy. Wenn Krabbe so richtig in Fahrt ist, kennt er keine Verwandten. Dann peitscht der Schwarz, die Ohren sind eingeklappt und er springt Dosis Arm an und beißt auch richtig zu *autsch* :cool:.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #378
Da täuscht Du Dich aber sehr Andy. Wenn Krabbe so richtig in Fahrt ist, kennt er keine Verwandten. Dann peitscht der Schwarz, die Ohren sind eingeklappt und er springt Dosis Arm an und beißt auch richtig zu *autsch* :cool:.

Beweisvideo??? :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #379
Werde am Hauptrechner mal welche raussuchen

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #380
Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten