Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Euch auch frohe Pfingsten, schön das ihr alle Spaß habt! :-D Tja und zu den Kartons...Katz liebt nun mal alles..... was eigentlich nicht für Katz...
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #2.001
Euch auch frohe Pfingsten, schön das ihr alle Spaß habt! :-D

Tja und zu den Kartons...Katz liebt nun mal alles..... was eigentlich nicht für Katz gedacht ist.
Was für Katz gemacht ist....ist nur halb so spannend.... weil Katz eine eigenen Kopf und die Macht hat! :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #2.002
Ich wünsche euch auch schöne Pfingsten!

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #2.003
Hier ist der neue Kratzbaum.....

29425945zm.jpg

29425948iz.jpg

29425950ty.jpg

29425953ra.jpg

29425956zs.jpg

29425958qv.jpg

29425961uf.jpg

29425963py.jpg

29425964wz.jpg

29425965qm.jpg

29425977cd.jpg

29425978sx.jpg

29425980bb.jpg

29425981zx.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #2.004
Wow ? der ist ja super. ..du hast es drauf Andi..die beiden sehr so glücklich aus...?

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #2.005
Jaaaa, Platz müsste man haben *seufz*. Wirklich ein tolles Teil.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #2.006
Schicker Kratzbaum und die Bewohner sehen sehr zufrieden damit aus! :-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #2.007
Wieder mal ein Meisterwerk und deine Zwei hübschen finden ihn auch schon toll :-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #2.008
Typische Schwarzpelz-Pose: MEINS!!! :mrgreen::mrgreen: Sehr schönes Teil!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #2.009
sehr schön geworden

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten