Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja , genau das war gemeint
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.782
na, dann gratulier ich mal ganz herzlich!!! *knutscher*

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.783
Oh, Andi - wie toll ist das denn? Ich gratuliere zum hoffentlich neuen Job! [emoji322][emoji898]

Das Video von Elmo ist spitze! [emoji1303][emoji6]

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.784
Oh das hört sich toll an, ich drück die Daumen! :-D

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.785
Brauche übrigens ein Paar neue Schuhe - hab meine vor Freude durchgetanzt ;-) :e040:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.786
Glückwunsch, Andi

ich drücke dir alle verfügbaren Daumen

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.787
*staubwisch---hüstel*

Hallo ihr Lieben, wie ihr sicherlich bemerkt habt,bewege ich mich seit ca 2 Wochen eeetwas weniger im Forum :roll:
Seit dem 15.07. bin ich wieder offiziell in Arbeit. An diese für mich noch etwas ungewohnte Situation muss ich mich erst wieder gewöhnen. War ja wegen der Krankheit fast 4 1/2 Jahre zu Hause. Kinder ,wie die Zeit vergeht....
Ich arbeite jetzt als Ausbilder bei einer Weiterbildungsgesellschaft und bin für Teilnehmer im Bereich Tiefbau und Baumaschinentechnik (Bagger und Radlader) eingesetzt. Meine Schwerbehinderung ist dort bekannt und angegeben. Mein Arbeitsverhältnis ist zunächst auf ein Jahr begrenzt , aber das ist ja heute schon so üblich. In einem Jahr kann viel geschehen....
Der Einstieg war echt hart für mich wenn man bedenkt, dass ich von Null auf neuneinhalb Stunden musste:roll: Ok , dafür ist Freitags bereits um 12.30 Schluss:cool:
Es gefällt mir und ich weiß, dass ich es schaffen und durchhalten kann. Gut , letztens als es so heiss war , musste ich etwas kämpfen. Ich stehe die meiste Zeit des Tages Bauhelmtragenderweise auf einem riesen Gelände und beobachte die zukünftigen geprüften Baumaschinenführer auf ihre Arbeitsweise, um Tips zur verbesserung zu geben oder auf gemachte Fehler hinzuweisen.

Meine Basteleien werde ich auf jeden Fall weitermachen , nur halt nicht mehr in dem Tempo und Umfang wie es vorher war. Habe ja jetzt weniger Zeit , somit brauche ich für alles ein wenig länger. Nach Absprache mit den Foris , für die ich etwas basteln sollte , ist das alles aber kein Problem , woll ?

Gut, genug zu meiner Situation. Jetzt ein paar Bilder von Tigger und Elmo....
Letzt habe ich auch so ein Fadendingens besorgt....Tigger durfte als Erster testen....
26356939ik.jpg

26356940bh.jpg

26356941at.jpg

26356942lg.jpg

26356943lh.jpg

26356944pg.jpg

Ansonsten sieht es hier sooo aus.....
26356952us.jpg

26356953rf.jpg

26356957bh.jpg

26356958kk.jpg

Grüße an alle und "bis neulich" , Andi

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.788
Hört sich ja schwer danach an, dass dir der Job auch noch richtig Spaß macht. Da freue ich mich richtig für dich *umärmel*

Genieße die freie Zeit und übernimm dich nicht... deine Basteleien werden auch so noch schnell genug fertig! ;-)

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.789
Hallo erstmal :cool:. Das "Fadendingens" ist ja klasse. Gefällt sogar mir :cool:. Tigger anscheinend auch, wie man sieht.
❤Mein kleiner Elmoschatz ❤ Diese niedlichen rosa Fußballen *knuuutsch* :lol:.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.790
Wenn ich die Bilder von Tigger und dem Fadendings sehe, bin ich wieder froh, dass wir Kumpel sind - bei den Waffen :shock:
Und Elmo ist einfach nur zum Knutschen! Obwohl er Freitag ja nicht so in Kuschellaune war :cool:

Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.791
Schön das dein Job dir gefällt! :-D

Cooles Fadendingens, scheint Tigger Spaß zu machen, auch wenn sonst eher chillen angesagt ist. :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.792
Hey Andi ☺
Glückwunsch zu den neuen Job ?

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.793
Halli hallo ,
unser neuer Topf mit Katzengras.......
26440355xu.jpg

....unser neuer Mitbewohner....:mrgreen:
26440354bs.jpg

26440356rx.jpg
26440358gk.jpg

26440359ya.jpg

26440360hy.jpg

26440402aq.jpg
26440404dt.jpg

ansonsten geht es allen gut.....ach soo, Hase wollte vorhin die Betten frisch beziehen , aber , keine Chance :roll::roll::roll:
26440364cs.jpg

26440366lq.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.794
Dann lass doch Tigger helfen. Krabbe bezieht für sein Leben gern Betten. Nur dass es mit seiner Hilfe immer etwas länger dauert :lol:, weil alles ja erstmal mit den Pfoten bearbeitet werden muss :lol:.

Die Vergesellschaftung zwischen Fisch und Wasserschildkröte hat gut funktioniert :mrgreen:?

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.795
Elmo kümmert sich aber gut un seine Haustiere :lol: :lol:

Ja und Tigger kann ja auch ruhig mal mit helfen...man kann nicht immer nur bedient werden :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.796
Warum wächst das Gras bei manchen wie Unkraut und warum geht mit immer alles ein?
Der letzte Rest Lavendel ist jetzt auch hin.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.797
Tigger ist eben der Öko Botschafter, zu viel waschen schadet der Umwelt, das Bettzeug ist noch sauber genug. :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.798
Nochmals Glückwunsch zum Job

die Jungs haben endlich eine Pool:-D:-D:-D:-D:-D

Die "Schbagettiangel":mrgreen: ist auch hier immer noch der Hit

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.799
Ich habe schon über WA gratuliert, aber dann hier auch noch einmal die besten Wünsche zum neuen Job, Andilein! :lol:
Tolle Fotos.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.800
Das muss echt hart sein, nach 4,5 Jahren von Null auf Hundert.
Ich war nur 8 Monate aus dem Job und habe dann mit einer Wiedereingliederung angefangen. Das fand ich schon schwer.

Also Respekt!!!

Und Glückwunsch!!

Kannst du denn so lange stehen?

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten