*staubwisch---hüstel*
Hallo ihr Lieben, wie ihr sicherlich bemerkt habt,bewege ich mich seit ca 2 Wochen eeetwas weniger im Forum :roll:
Seit dem 15.07. bin ich wieder offiziell in Arbeit. An diese für mich noch etwas ungewohnte Situation muss ich mich erst wieder gewöhnen. War ja wegen der Krankheit fast 4 1/2 Jahre zu Hause. Kinder ,wie die Zeit vergeht....
Ich arbeite jetzt als Ausbilder bei einer Weiterbildungsgesellschaft und bin für Teilnehmer im Bereich Tiefbau und Baumaschinentechnik (Bagger und Radlader) eingesetzt. Meine Schwerbehinderung ist dort bekannt und angegeben. Mein Arbeitsverhältnis ist zunächst auf ein Jahr begrenzt , aber das ist ja heute schon so üblich. In einem Jahr kann viel geschehen....
Der Einstieg war echt hart für mich wenn man bedenkt, dass ich von Null auf neuneinhalb Stunden musste:roll: Ok , dafür ist Freitags bereits um 12.30 Schluss
Es gefällt mir und ich weiß, dass ich es schaffen und durchhalten kann. Gut , letztens als es so heiss war , musste ich etwas kämpfen. Ich stehe die meiste Zeit des Tages Bauhelmtragenderweise auf einem riesen Gelände und beobachte die zukünftigen geprüften Baumaschinenführer auf ihre Arbeitsweise, um Tips zur verbesserung zu geben oder auf gemachte Fehler hinzuweisen.
Meine Basteleien werde ich auf jeden Fall weitermachen , nur halt nicht mehr in dem Tempo und Umfang wie es vorher war. Habe ja jetzt weniger Zeit , somit brauche ich für alles ein wenig länger. Nach Absprache mit den Foris , für die ich etwas basteln sollte , ist das alles aber kein Problem , woll ?
Gut, genug zu meiner Situation. Jetzt ein paar Bilder von Tigger und Elmo....
Letzt habe ich auch so ein Fadendingens besorgt....Tigger durfte als Erster testen....
Ansonsten sieht es hier sooo aus.....
Grüße an alle und "bis neulich" , Andi