Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Diskutiere Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft im Foto Studio Forum im Bereich Community; Eine DrogiParty ..tolle Fotos...wünsche euch ein schönes WE ☺ Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.881
Eine DrogiParty ..tolle Fotos...wünsche euch ein schönes WE ☺

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.882
Na wenn "bis bald" wieder zwei Monate dauert...... :roll: :cool:

Tigger ist der Hammer, das letzte Foto von ihm :lol::lol::lol:

Aber Elmo ist ja auch gaaaanz weit weg :mrgreen::mrgreen:. Doch immer wieder nett was Drogen so auslösen :lol:.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.883
Schön weit wech, da hatten die Zwei eine coole Drogen Party. :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.884
Das letzte Foto von Tigger ist echt Knaller [emoji12][emoji3]

Und auf dem ersten Bild von Elmo dachte ich erst, was macht denn Paulchen da? [emoji15]

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.885
Drogenrausch der Extraklasse - der Kram macht hier leider nur agro und man schlägt sich gegenseitig die Points aus der Rübe. :roll:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.886
:-D:-D:-D:-D

süße Bilder, dieser leicht verklärte Blick:-D:-D:-D

euch auch ein schönes Wochenende

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.887
Mensch ich hab euch schon vermisst :mrgreen:

Das sind wieder mal coole Bilder :cool:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.888
Klasse, die beiden zugedröhnten Herren!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Liebe Grüsse euch allen und eine tolle Adventszeit von Jensi und mir *drück*

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.889
Da hatten die Jungs ja eine geniale Party :) Mein Favorit ist auch das letzte Foto von Tigger.

Drogenrausch der Extraklasse - der Kram macht hier leider nur agro und man schlägt sich gegenseitig die Points aus der Rübe. :roll:

Das kommt bei uns auf die Grundstimmung an - aber ab und an gibt es bei uns auch Prügeleien :roll:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.890
Sag mal Andi, bist du eigentlich zufrieden mit deiner neuen Heißklebepistole? :cool:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.892
brauchst du deinen Lieferschein noch? :razz:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.893
  • Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.894
Ich hatte ja Bianca am Telefon und wir haben uns fast eingepinkelt, als ich den Lieferschein von ganz unten aus dem Paket zog :lol:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.895
Ich hatte ja Bianca am Telefon und wir haben uns fast eingepinkelt, als ich den Lieferschein von ganz unten aus dem Paket zog :lol:

Ich wäre zu gern mal Mäuschen bei Euch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:.

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.896
Sag mal Andi, bist du eigentlich zufrieden mit deiner neuen Heißklebepistole? :cool:

Ich wäre zu gern mal Mäuschen bei Euch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:.

:g035::g035::g035:
Das Telefonat war wirklich wieder seeehr lustig :mrgreen: - auch wenn Hedi dieses Mal nicht mit mir sprechen wollte :cool:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.897
Sorry, es lag ja auch eine Tonne Konfetti rum, in dem man toll wühlen und toben konnte :lol: zwischendurch hat das Telefon ja noch ne Kopfnuss bekommen. :mrgreen:

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.898
Hi
auch wir waren voll in den Vorbereitungen für die Festtage vertieft..... Alle , wirklich alle....

Wow , wichtel wir ?

27805401db.jpg

Nee, der Baum wird geschmückt.
Das juckt Tigger eigendlich recht wenig.....

27805382yx.jpg

27805384ja.jpg

27805392vn.jpg
27805398jv.jpg

Elmo hatte aber wieder seinen Spass.....
27805386zx.jpg

Suchbild....

27805389vj.jpg

27805390dw.jpg
27805393xn.jpg

27805395bd.jpg

27805397ql.jpg
27805399jv.jpg

Fertiges Ergebnis

27805402iq.jpg

27805404jq.jpg

27805405zl.jpg

27805415jt.jpg

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.899
Tolle Fotos und einen schönen Baum hält ihr...
Wünsche euch ein schönes Fest ☺

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

• Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft Beitrag #1.900
Das wünschen wir Euch hier auch noch einmal.
Elmo hat ja toll mitgeholfen beim einpacken. :lol:

Thema:

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft

Castrop-Rauxeler Katergemeinschaft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten