SUCHE (sehr) stabile Katzenangel

Diskutiere SUCHE (sehr) stabile Katzenangel im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöle liebe Dosis, Meine Katzen lieben es mit Katzenangeln zu spielen. Leider halten die Dinger höchstens 1 Woche, da heftig dran gezogen wird...
  • SUCHE (sehr) stabile Katzenangel Beitrag #1
liebekatze

liebekatze

Hallöle liebe Dosis,

Meine Katzen lieben es mit Katzenangeln zu spielen.
Leider halten die Dinger höchstens 1 Woche, da heftig dran gezogen wird und somit entweder der Stab bricht oder das Gummi reißt..
Könnt ihr mir irgendeine Angel empfehlen, die qualitativ hochwertig ist und extra langlebig ist ??

• SUCHE (sehr) stabile Katzenangel Beitrag #2
  • SUCHE (sehr) stabile Katzenangel Beitrag #4
  • SUCHE (sehr) stabile Katzenangel Beitrag #5
@36Pfoten : GENAU !!!! Die Angel wollte ich auch, ist aber bei bitiba.de nicht vorrätig gewesen.... Ist toll die Angel !

• SUCHE (sehr) stabile Katzenangel Beitrag #6
Mit CAT-DANCER oder DRAGONFLY spielen. Kein Gummi,kein Stab.

• SUCHE (sehr) stabile Katzenangel Beitrag #7
@36Pfoten : GENAU !!!! Die Angel wollte ich auch, ist aber bei bitiba.de nicht vorrätig gewesen.... Ist toll die Angel !

Dann trag Dich doch bei der email-Benachrichtigung bei bitiba oder zoo+ein. Dann erfährst Du, wann die Angel wieder vorrätig ist.

Ich kann das Teil wirklich empfehlen. Manchmal hängen da 30 kg Katze(n) dran und die Angel gibt keinen Deut nach:mrgreen:

• SUCHE (sehr) stabile Katzenangel Beitrag #8
  • SUCHE (sehr) stabile Katzenangel Beitrag #9
Mikesch und Mano können diese Angel jedenfalls nur empfehlen:mrgreen:

17952385sy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • SUCHE (sehr) stabile Katzenangel Beitrag #10
Wir haben leider auch so Angel-Sterstörer hier rumlaufen .... :evil:

Darum habe ich irgendwann angefangen, "meine" Angeln selber zu basteln:

17954822eg.jpg

Die Stäbe gibt es in jedem Baumarkt in den Garten- oder Holzabteilungen. Als Band habe ich ein altes Band von einem Kapuzenpulli genommen oder einen Schnürsenkel oder oder oder. Von den selbstgebauten Angeln haben wir mittlerweile 4 Stück in verschiedenen Längen und sie werden alle geliebt.

Im Herbst habe ich unten ein trockenes Blatt angeknotet ;-) das war der Hit! :mrgreen: Ab und an knote ich da einen kleinen Ast oder eine Feder oder so an und schon ist es ein absolut neues Spielzeug ;-)

• SUCHE (sehr) stabile Katzenangel Beitrag #11
Unsere lieben auch eine selbstgebastelte Angel mit Lederbändern... Stab ist auch aus dem Baumarkt und die Lederbänder mit Schrumpfschlauch befestigt...
Da könnte ich, wenn es nach den 3en geht stundenlang mit "wedeln"
Ist äußerst stabil!!!

Hier ein Bild:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 9
  • SUCHE (sehr) stabile Katzenangel Beitrag #12
Wir haben leider auch so Angel-Sterstörer hier rumlaufen .... :evil:

Darum habe ich irgendwann angefangen, "meine" Angeln selber zu basteln:

17954822eg.jpg

Die Stäbe gibt es in jedem Baumarkt in den Garten- oder Holzabteilungen. Als Band habe ich ein altes Band von einem Kapuzenpulli genommen oder einen Schnürsenkel oder oder oder. Von den selbstgebauten Angeln haben wir mittlerweile 4 Stück in verschiedenen Längen und sie werden alle geliebt.

Im Herbst habe ich unten ein trockenes Blatt angeknotet ;-) das war der Hit! :mrgreen: Ab und an knote ich da einen kleinen Ast oder eine Feder oder so an und schon ist es ein absolut neues Spielzeug ;-)

solch eine ähnliche Angel habe ich auch, nur hat der Holzstab oben ein dickes Loch, durch dass ich das Band fädeln und dahinter verknoten kann.

• SUCHE (sehr) stabile Katzenangel Beitrag #13
Da unsere zwei Buben die Angeln auch immer killen haben wie jetzt Reitgerten gekauft die man selber mit Bällen und Bändchen bestücken kann. Außerdem sind die Gerten total robust und brechen nicht durch weil sie etwas flexibel sind.

• SUCHE (sehr) stabile Katzenangel Beitrag #14
Ja , auch ne gute Idee !

Thema:

SUCHE (sehr) stabile Katzenangel

SUCHE (sehr) stabile Katzenangel - Ähnliche Themen

Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
Katzenzubehör - Eure Favoriten (bitte Startpost beachten): Ich dachte mir, ich erstelle einen Thread in dem jeder der möchte, sein Lieblingszubehör für Katzen hier postet, egal ob es Spielzeug, Kratzbaum...
Oben Unten