willi du fehlst mir... :'(

Diskutiere willi du fehlst mir... :'( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Willi du fehlst mir so sehr und ich könnte sein Donnerstag nur noch weinen.Wir mussten dich leider nach 14 wunderschönen Jahren mit dir...
  • willi du fehlst mir... :'( Beitrag #1
W

willi10.04.

Willi du fehlst mir so sehr und ich könnte sein Donnerstag nur noch weinen.Wir mussten dich leider nach 14 wunderschönen Jahren mit dir einschläfern lassen, da es dir einfach nur noch schlecht ging.Mir ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber für dich war es das beste.Nun fehlst du mir unheimlich, dein schnurren,dein schmusen und das mit dir reden zu können. Ich hoffe so sehr, das es dir jetzt gut geht und das du bis zum Schluss gespürt hast, das ich dich gestreichelt habe! Oh man...du fehlst mir so!

Liebe Leser, ich bin ganz neu hier und hoffe nette Leute kennen zu lernen...die mir über den Tod meiner geliebten Katze hinweghelfen...ich komme damit nicht klar...sie fehlt mir in jeder Situation. :'(

• willi du fehlst mir... :'( Beitrag #2
Natürlich hat er gemerkt das du ihn gestreichelt hast und bei ihm warst.
Er ist friedlich eingeschlafen und nun bei allen anderen die ihm Gesellschaft leisten und mit ihm spielen.
Es bleibt immer eine große Leere zurück.
Denk an ihn und vor allem daran das es ihm jetzt nicht mehr schlecht geht.
Ihr hattet eine schöne Zeit und er wurde geliebt.
Mein Beileid zum Verlust.

• willi du fehlst mir... :'( Beitrag #3
Für deinen Willi

Er schaut Dich an mit dunklen Augen,
Du magst, Du willst es gar nicht glauben.
Gepeinigt durch den großen Schmerz,
"Nun lass mich gehen", schreit sein Herz
Auch wenn die Seele Dich zerreißt,
es Abschied nehmen heißt.
Der treue Freund verabschiedet sich leise,
er geht auf seine letzte Reise.
Freudig erregt, mit großen Schritten,
überquert Dein Freund die Regenbogenbrücke...
...Endlich ist er angelangt,
in diesem wunderschönen Land.
den ganzen Tag er spielen tut,
er hat´s verdient, es geht ihm gut.
Dein Meer von Tränen, große Trauer,
soll nicht sein auf ewige Dauer.
Es kommt der Tag, da musst Du geh´n,
dann werdet ihr Euch wiederseh´n.
Da sitzt er dort im großen Garten,
gleich an der Brücke wird er warten.
Nun werdet ihr nicht mehr getrennt,
da man jenseits der Brücke nur Leben kann.

(Verfasser unbekannt

Zuletzt bearbeitet:
  • willi du fehlst mir... :'( Beitrag #4
Es tut mir sehr leid, dass Du Deine Katze gehen lassen musstest. Aber vierzehn Jahre ist schon ein gutes Alter und vierzehn gute Jahre sind nicht jeder Katze beschieden. Du warst bis zum Schluß an Willis Seite und das hat er bestimmt gespürt. Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft und schreib hier ruhig, hier sind viele, die Dich verstehen, weil sie auch schon eine oder mehrere Katzen verloren haben.
Willi, komm gut rüber ins Regenbogenland und pass von dort gut auf deine Dosis auf.

• willi du fehlst mir... :'( Beitrag #5
Mir geht es genauso.

Einige nette Forenteilnehmer haben mir auch sehr, sehr lieb geschrieben aber bei mir hilft es zur Zeit noch nicht.
Je nachdem, wie sehr Du an Deinem Tier/Freund gehangen hast, wieviele schöne Erinnerungen Du an ihn hast, wird es einfach dauern.

Wenn Du beim Einschlafen dabei warst, so wie ich, ist es noch schlimmer.

Aber es stimmt schon: vierzehn Jahre sind lang für eine Mensch/Tier Freundschaft. Du wirst aber darüber wegkommen und nur die tollen Momente in Erinnerung behalten.

Ganz, ganz sicher.

ich umarme Dich im Geiste.

• willi du fehlst mir... :'( Beitrag #6
Danke an Euch alle und es ist schön, wenn man mit jemanden darüber reden kann.
Tom1000...ich kann dich auch verstehen, da ich ja auch bis zum Schluss bei meiner alten Mieze Katze war als eingeschläfert wurden ist. Man hat dann immer wieder noch die Bilder im Kopf, wie sie eingeschlafen ist, aber ich habe sie die ganze Zeit gestreichelt und ihr Pfötchen gehalten. So konnte sie ganz ruhig einschlafen.:c020:Ich muss es immer wieder sagen, sie fehlt so schrecklich...!!
Ein was solltet Ihr vielleicht noch zu Willi wissen...sie war ein Mädchen. Als ich sie damals geholt hatte als sie noch ein Baby war, da sagte man mir das es ein Kater sei. Naja bis ich es dann gesehen habe, das es doch ein Mädchen war, da hatte sie sich schon an den Namen Willi gewöhnt. Somit hatte sie diesen Namen Willi...manchmal haben wir auch Willienchen gesagt.
Ach noch was...Ihr könnt mir auch gerne private Nachrichten schreiben!

• willi du fehlst mir... :'( Beitrag #7
Es tut mir unendlich leid dass du deine Willi gehen lassen mußtest. Dein kleiner Schatz ist jetzt für immer in deinem Herzen. Ich weiß wie weh es tut wenn ein geliebtes Tier stirbt. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast mein tiefstes Mitgefüh. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe wohl liebe kleine Willi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• willi du fehlst mir... :'( Beitrag #8
Mein aufrichtiges Beileid. Es ist so unendlich schwer, eine Lebensgefährtin, und nichts anderes sind sie ja, unsere kleinen vierbeinigen Gefährten, zu verlieren. Es tut weh und es bleibt eine große Leere im Herzen. Und manchmal überdeckt eine Zeit diese Leere und dann kommt die Traurigkeit wieder. Es ist einfach so und wer sein Herz an diese Fellknäuel hängt, der weiß, was ich meine. Ein Kummer, der tief in einem sitzt.
Aber du könntest bei deiner Willi sein, sie musste nicht irgendwo auf der Straße sterben, ganz allein und mit Schmerzen. Sie könnte dich und deine Liebe fühlen bis zum Schluss.

Liebe Willi, bitte Grüße meine Sternenkätzchen. Ich muss auch noch immer weinen und hoffe, dass es euch gut geht. Wir sehen uns wieder!!!

• willi du fehlst mir... :'( Beitrag #9
Auch von mir meine herzliche Anteilnahme. Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen - ich finde keine neuen Worte des Trostes.

Sie lebt in deinem Herzen so lange du sie darin wohnen lässt!

Alles Gute liebe Willi, hab viel Spaß im Regenbogenland schick deinem Frauchen ein Zeichen, dass du gut angekommen bist und es dir gut geht!

Traurige Grüße
Ute

Thema:

willi du fehlst mir... :'(

willi du fehlst mir... :'( - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
mein kleiner Schatz mußte gehen: drei tage ist es nun her, dass meine geliebte Lissy gehen musste. Es tut so unendlich weh. Es ging alles so schnell. Nur zwei Wochen vom ersten...
Wenn man den besten Freund verliert…: Lieber Tiger, bitte sei mir nicht böse, dass ich so sehr um dich trauere. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns kennengelernt haben? Wir waren...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten