• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ist Mieze krank

Diskutiere Ist Mieze krank im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, unsere Katze ist heute sehr komisch. Sie schläft fast die ganze Zeit und hat viel Durst. Außerdem reagiert sie nicht wenn man sie ruft, wie...
  • Ist Mieze krank Beitrag #1
K

Kitti 1

Hallo, unsere Katze ist heute sehr komisch. Sie schläft fast die ganze Zeit und hat viel Durst. Außerdem reagiert sie nicht wenn man sie ruft, wie sonst und schnurrt und miaut auch nicht wie normalerweise. auch wenn wir etwas essen erscheint sie nicht in der Küche um durch betteln etwas zu bekommen. allerdings frisst sie und läuft auch hinterher, wenn man ihr Spielzeug wirft. Ich kann das nicht beurteilen, aber sie fühlt sich auch wärmer an als sonst. ihre lieblingsplätze benutzt sie nicht. Ich hoffe ihr antwortet denn ich mache mir sorgen danke

• Ist Mieze krank Beitrag #2
Beobachte sie noch etwas. So lange sie frisst und normal das KaKlo benutzt, würde ich jetzt nicht überstürzt handeln.
Sie kann auch mal einen nicht so guten Tag haben oder mit einer leichten Infektion zu kämpfen haben.

Verändert es sich noch etwas mehr in die von dir angedeuteten Richtungen, solltest du sie einem Tierarzt vorstellen. Denn wir sind keine Tierärzte und Ferndiagnosen sind schwierig.

Wie alt ist sie denn, ist sie kastriert und hat sie Katzengesellschaft bei dir?

Thema:

Ist Mieze krank

Ist Mieze krank - Ähnliche Themen

Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Zwei scheue Katzen vergesellschaften: Hey ihr Lieben, ich habe seit vier Jahren meine Katze Nala. Nala kommt aus dem Tierschutz, war früher extrem ängstlich und hat sich im ersten...
Katzen zur Zusammenführung alleine in einen Raum stecken?!: Hallo ihr Lieben, Wir haben eine ca 3-jährige freigänger Katze namens Mally. Vor 3 Tagen haben wir spontan einen einjährigen Kater ( auch...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten