13.04.2014 Ist Mieze krank Beitrag #1 K Kitti 1 Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Hallo, unsere Katze ist heute sehr komisch. Sie schläft fast die ganze Zeit und hat viel Durst. Außerdem reagiert sie nicht wenn man sie ruft, wie sonst und schnurrt und miaut auch nicht wie normalerweise. auch wenn wir etwas essen erscheint sie nicht in der Küche um durch betteln etwas zu bekommen. allerdings frisst sie und läuft auch hinterher, wenn man ihr Spielzeug wirft. Ich kann das nicht beurteilen, aber sie fühlt sich auch wärmer an als sonst. ihre lieblingsplätze benutzt sie nicht. Ich hoffe ihr antwortet denn ich mache mir sorgen danke
Hallo, unsere Katze ist heute sehr komisch. Sie schläft fast die ganze Zeit und hat viel Durst. Außerdem reagiert sie nicht wenn man sie ruft, wie sonst und schnurrt und miaut auch nicht wie normalerweise. auch wenn wir etwas essen erscheint sie nicht in der Küche um durch betteln etwas zu bekommen. allerdings frisst sie und läuft auch hinterher, wenn man ihr Spielzeug wirft. Ich kann das nicht beurteilen, aber sie fühlt sich auch wärmer an als sonst. ihre lieblingsplätze benutzt sie nicht. Ich hoffe ihr antwortet denn ich mache mir sorgen danke
14.04.2014 Ist Mieze krank Beitrag #2 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Beobachte sie noch etwas. So lange sie frisst und normal das KaKlo benutzt, würde ich jetzt nicht überstürzt handeln. Sie kann auch mal einen nicht so guten Tag haben oder mit einer leichten Infektion zu kämpfen haben. Verändert es sich noch etwas mehr in die von dir angedeuteten Richtungen, solltest du sie einem Tierarzt vorstellen. Denn wir sind keine Tierärzte und Ferndiagnosen sind schwierig. Wie alt ist sie denn, ist sie kastriert und hat sie Katzengesellschaft bei dir?
Beobachte sie noch etwas. So lange sie frisst und normal das KaKlo benutzt, würde ich jetzt nicht überstürzt handeln. Sie kann auch mal einen nicht so guten Tag haben oder mit einer leichten Infektion zu kämpfen haben. Verändert es sich noch etwas mehr in die von dir angedeuteten Richtungen, solltest du sie einem Tierarzt vorstellen. Denn wir sind keine Tierärzte und Ferndiagnosen sind schwierig. Wie alt ist sie denn, ist sie kastriert und hat sie Katzengesellschaft bei dir?