29.04.2014 3er Gespann auf dauer glücklich ? Beitrag #21 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Mailo ist der Schlimmste. Der hat nur Unsinn im Kopf. Da hilft nicht mal mehr die Blumenspritze. Heute Nacht bin ich aufgewacht, weil es lautstark gepoltert hat. Und was war? Mailo ist quer durch die Küche auf ein kleines schmales Regal gehüpft und hat von dort oben die Dosen runter geworfen. Und das alles im Dunklen. Der bricht sich noch mal den Hals! Ein Oberschenkelbruch bei dem Kleinen hatten wir schon... das war mir eigentlich genug Aufregung.
Mailo ist der Schlimmste. Der hat nur Unsinn im Kopf. Da hilft nicht mal mehr die Blumenspritze. Heute Nacht bin ich aufgewacht, weil es lautstark gepoltert hat. Und was war? Mailo ist quer durch die Küche auf ein kleines schmales Regal gehüpft und hat von dort oben die Dosen runter geworfen. Und das alles im Dunklen. Der bricht sich noch mal den Hals! Ein Oberschenkelbruch bei dem Kleinen hatten wir schon... das war mir eigentlich genug Aufregung.
14.04.2014 3er Gespann auf dauer glücklich ? Anzeige Schau mal hier:3er Gespann auf dauer glücklich ? .