3er Gespann auf dauer glücklich ?

Diskutiere 3er Gespann auf dauer glücklich ? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Mailo ist der Schlimmste. Der hat nur Unsinn im Kopf. Da hilft nicht mal mehr die Blumenspritze. Heute Nacht bin ich aufgewacht, weil es lautstark...
  • 3er Gespann auf dauer glücklich ? Beitrag #21
Mailo ist der Schlimmste. Der hat nur Unsinn im Kopf. Da hilft nicht mal mehr die Blumenspritze.
Heute Nacht bin ich aufgewacht, weil es lautstark gepoltert hat.
Und was war? Mailo ist quer durch die Küche auf ein kleines schmales Regal gehüpft und hat von dort oben die Dosen runter geworfen. Und das alles im Dunklen. Der bricht sich noch mal den Hals!
Ein Oberschenkelbruch bei dem Kleinen hatten wir schon... das war mir eigentlich genug Aufregung.

Thema:

3er Gespann auf dauer glücklich ?

3er Gespann auf dauer glücklich ? - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Aktuelle Situation, was ist das Beste?: Hallo, ich bin neu hier. Vor etwas mehr als 2 Wochen musste ich meine Smilla über die Regenbrücke gehen lassen. Sie war eine so besondere Katze...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
erkennen Katzen sich wieder?: Hallo zusammen, habe leider nichts bisher hier im Forum gefunden, mich interessiert, ob es irgendwelche Erfahrungsberichte gibt. Hier unsere...
Oben Unten