Der Arzt hat gemeint,super wenn der Durchfall mit RC Gastro weggeht. Der wollte auch nicht,dass ich meinen Herzultraschall mache, weil da wahrscheinlich eh nichts rauskommt.
Meine Katzen haben zur Zeit eben keinen Durchfall, aber wenn ich 2 Tage lang kein RC gebe, wird der Stuhl weicher und die eine Katze maunzt die ganze Zeit und ich darf ihr dann nicht auf den Bauch greifen.
Deswegen hab das Gastro noch weiter gefüttert. Die
Tierarzt hat mir das RC Maincoon empfohlen, aber da ist ja nur Getreide drinnen....

hab dann mit RC Kitten gestreckt. Aber das Fell meiner Mäuse wurde immer stumpfer und struppiger. Seit heute hab ich es mit Granatapet Kitten Geflügel gestreckt. Ich hoffe der Pups bleibt hart.
Keine Ahnung ob eine Stuhlprobe Sinn macht, solange ich das RC Zeug dazufütter. Deswegen wollte ich auch gekochtes Hühnchen ausprobieren.
Ich hab ja schon geschrieben, dass ich mir große Sorge, bezüglich meiner Katze und ihren extremen Hechelanfällen hatte. Hab mich vorrangig mal auf das Herzproblem gestürzt, eines nach dem anderen. Zum Glück hat sie eh nix am Herzen (hab ich schon im anderen Thread geschrieben). Jetzt bleibt noch als Verdacht
Asthma.
Ab jetzt wird sich auf das Verdauungsproblem gestürzt.Mein
Tierarzt will sie schon die ganze Zeit kastrieren. Aber ich will das erst machen lassen, wenn ich das Gefühl hab dass sie gesund sind. So eine Narkose geht ja wieder auf den Magen und Darm