Katze leckt Kratzbaum

Diskutiere Katze leckt Kratzbaum im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen, am Freitagabend ist unsere Spanierin Tara eingezogen.Es läuft alles gut ,auch mit den anderen Fellpopo s. Nun erkundet sie...
  • Katze leckt Kratzbaum Beitrag #1
S

sannic.

Gast
Guten Morgen,
am Freitagabend ist unsere Spanierin Tara eingezogen.Es läuft alles gut ,auch mit den anderen Fellpopo s.
Nun erkundet sie aufgeschlossen ihre Umgebung und findet den Kratzbaum super.
Doch bevor sie es sich darauf gemütlich macht wird das Plüsch abgeleckt:shock:
Sie leckt die Haare der anderen auf und legt sich dann dort hin.
Warum tut sie das?
Hab keine Erklärung dafür was das bedeutet.Hat jemand eine Idee?
Sie frisst, trinkt spielt und ist ansonsten normal:lol:

Liebe Grüße
Sandra

Thema:

Katze leckt Kratzbaum

Katze leckt Kratzbaum - Ähnliche Themen

Zusammenführung von Katze und Kater: Hallo liebe Community, heute wende ich mich mit meinen Sorgen beim Ablauf einer Vergesellschaftung von meiner Altkatze Luna (5 Jahre) und meinem...
Durch Umzug musste ich meine Katze 3 Wochen zu einem bekannten geben.. Sorge um Sie: Hallo Liebe Katzenfreunde, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mache mir viele gedanken um meine kleine Maus. Um kurz meine Katze...
Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Neue Katze sehr ängstlich und bewegt sich kaum von der Stelle: Hallo zusammen, nachdem mein Jerry vor zwei Monaten verstorben ist, habe ich mich nun doch schweren Herzens dazu entschieden, schon wieder eine...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten