paraziten

Diskutiere paraziten im Umfragen Forum im Bereich Community; hat jemand erfahrung mit Anibio Tic Clip für Hunde und Katzen?
  • paraziten Beitrag #1
jastrumi

jastrumi

hat jemand erfahrung mit Anibio Tic Clip für Hunde und Katzen?

Zuletzt bearbeitet:
  • paraziten

Anzeige

• paraziten Beitrag #2
  • paraziten Beitrag #3
Es gibt bisher leider keinen 1ooigen Zeckenschutz.

Wenn es um Katzen geht, würde ich die Finger davon lassen. Denn jeder Katzenbesitzer sollte wissen, was dies für ein Risiko darstellen kann!

Ich habe selbst einen Hund und bin daher seitdem auf der Suche nach einem optimalen Schutz, habe viel durch...^^
Bei dem Anibio Tic Clip gibt es die unterschiedlichsten Meinungen. Habe in einigen Hundeforen gelesen wie zufrieden die Nutzer damit sind, aber genauso das dies raus geschmissenes Geld ist.
Ich selbst glaube nicht an die nach außen getragenen Schwingungen die die Parasiten beeinflussen und abwehren.
Zecken halten sich nach wie vor vermehrt in hohen Gräsern, Buschen ect. auf und gelangen so an das Tier, dass kann man einfach nicht vermeiden,...leider.

Thema:

paraziten

paraziten - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Schwere Kindheit?: Guten Abend in die katzenrunde 😻 Eine meiner Hl. Birmas hat eine Art psychische Einschränkung. Ohne des heut Abend noch auszuführen, hat jemand...
Oben Unten