16.04.2014 Blutige Haut Beitrag #1 M MiceEars Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Guten Tag erstmal bin neu im Forum, also heute Abend als ich mit meiner Katze auf der Couch war und mit ihr geknuddelt habe ist mir was aufgefallen. Sie hat total rote haut und als ich meine Hand darüber Strich blutete Sie. Ich habe keine Ahnung was das ist aber vielleicht kennt sich ja hier einer damit aus HELP!!!!, hab angst um meine wunderhübsche Katze:-(.
Guten Tag erstmal bin neu im Forum, also heute Abend als ich mit meiner Katze auf der Couch war und mit ihr geknuddelt habe ist mir was aufgefallen. Sie hat total rote haut und als ich meine Hand darüber Strich blutete Sie. Ich habe keine Ahnung was das ist aber vielleicht kennt sich ja hier einer damit aus HELP!!!!, hab angst um meine wunderhübsche Katze:-(.
16.04.2014 Blutige Haut Beitrag #2 Amore mio Beiträge 366 Reaktionspunkte 2 Hi, das könnte alles mögliche sein. Deshalb ist eine Diagnose übers Netz - ungesehen - auch gar nicht möglich. Aber Du solltest das schnell einem Tierarzt zeigen, denn von einem hochansteckenden Pilz bis zu einer allergischen Reaktion kann das alles sein.
Hi, das könnte alles mögliche sein. Deshalb ist eine Diagnose übers Netz - ungesehen - auch gar nicht möglich. Aber Du solltest das schnell einem Tierarzt zeigen, denn von einem hochansteckenden Pilz bis zu einer allergischen Reaktion kann das alles sein.
16.04.2014 Blutige Haut Beitrag #3 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 hi, ich geb amore recht, ohne Bild sind Ferndiagnosen schwierig. Du müsstet das schon genauer beschreiben. Ist deine Katze Feigänger oder nicht, kann sie sich geschnitten/verletzt haben? Hat sie irgendwelche Vorerkrankungen? Gibts sonst irgendwelche Verhaltensauffälligkeiten usw ... Aber wenns so schlimm aussieht ist natürlich der Weg zum Tierarzt der beste. Lg
hi, ich geb amore recht, ohne Bild sind Ferndiagnosen schwierig. Du müsstet das schon genauer beschreiben. Ist deine Katze Feigänger oder nicht, kann sie sich geschnitten/verletzt haben? Hat sie irgendwelche Vorerkrankungen? Gibts sonst irgendwelche Verhaltensauffälligkeiten usw ... Aber wenns so schlimm aussieht ist natürlich der Weg zum Tierarzt der beste. Lg
17.04.2014 Blutige Haut Beitrag #4 Ferdi Beiträge 327 Reaktionspunkte 7 Sehr häufig sind es Pilzinfektionen und die sind sehr Ansteckend und leicht übertragbar auf andere katzen. Bitte schnell zum Tierarzt um das abzuklären.
Sehr häufig sind es Pilzinfektionen und die sind sehr Ansteckend und leicht übertragbar auf andere katzen. Bitte schnell zum Tierarzt um das abzuklären.