18.04.2014 6 Monatiger Kater mit 10 Wochenaltem Kater Beitrag #21 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Noch ein Grund, den Tierarzt zu wechseln... mal abgesehen davon haben viele Tierärzte keine Ahnung von Ernährung.
Noch ein Grund, den Tierarzt zu wechseln... mal abgesehen davon haben viele Tierärzte keine Ahnung von Ernährung.
17.04.2014 6 Monatiger Kater mit 10 Wochenaltem Kater Anzeige Schau mal hier:6 Monatiger Kater mit 10 Wochenaltem Kater .
18.04.2014 6 Monatiger Kater mit 10 Wochenaltem Kater Beitrag #22 BiniSam Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Was jann ich am Trockenfutter hinstellen bin einmal die Woche lang weg von halb sieben bis sechs. Und da stell ich gerne Trockenfutter dazu etwas. Da ich das nassfutter abräume bevor ich geh.
Was jann ich am Trockenfutter hinstellen bin einmal die Woche lang weg von halb sieben bis sechs. Und da stell ich gerne Trockenfutter dazu etwas. Da ich das nassfutter abräume bevor ich geh.
18.04.2014 6 Monatiger Kater mit 10 Wochenaltem Kater Beitrag #23 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 BiniSam schrieb: Was jann ich am Trockenfutter hinstellen bin einmal die Woche lang weg von halb sieben bis sechs. Und da stell ich gerne Trockenfutter dazu etwas. Da ich das nassfutter abräume bevor ich geh. Zum Vergrößern anklicken.... Ist nicht nötig, stell ihnen einfach bevor du gehst nochmal eine Portion Nassfutter hin.
BiniSam schrieb: Was jann ich am Trockenfutter hinstellen bin einmal die Woche lang weg von halb sieben bis sechs. Und da stell ich gerne Trockenfutter dazu etwas. Da ich das nassfutter abräume bevor ich geh. Zum Vergrößern anklicken.... Ist nicht nötig, stell ihnen einfach bevor du gehst nochmal eine Portion Nassfutter hin.
18.04.2014 6 Monatiger Kater mit 10 Wochenaltem Kater Beitrag #24 BiniSam Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Was jann ich am Trockenfutter hinstellen bin einmal die Woche lang weg von halb sieben bis sechs. Und da stell ich gerne Trockenfutter dazu etwas. Da ich das nassfutter abräume bevor ich geh.
Was jann ich am Trockenfutter hinstellen bin einmal die Woche lang weg von halb sieben bis sechs. Und da stell ich gerne Trockenfutter dazu etwas. Da ich das nassfutter abräume bevor ich geh.
18.04.2014 6 Monatiger Kater mit 10 Wochenaltem Kater Beitrag #25 N nea Gast Du brauchst kein Trockenfutter
18.04.2014 6 Monatiger Kater mit 10 Wochenaltem Kater Beitrag #26 BiniSam Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Gut dann lass ivhs ganz weg. So hab eigentlich Urlaub muss aber morgen ne Schicht übernehmen von 8,5 Std. Und mein freund is auch net da. Kann ich die zwei solange alleine lassen? ?? Mist und gleich ne Doppel Schicht. .. arbeite dort nur als Aushilfe und hab im hauptjob noch Urlaub bis 5.5. hatte extra keine Schichten in der zeit angenommen weil der kleine ja kommt.
Gut dann lass ivhs ganz weg. So hab eigentlich Urlaub muss aber morgen ne Schicht übernehmen von 8,5 Std. Und mein freund is auch net da. Kann ich die zwei solange alleine lassen? ?? Mist und gleich ne Doppel Schicht. .. arbeite dort nur als Aushilfe und hab im hauptjob noch Urlaub bis 5.5. hatte extra keine Schichten in der zeit angenommen weil der kleine ja kommt.