DAUERHAFT vibrierendes Spielzeug

Diskutiere DAUERHAFT vibrierendes Spielzeug im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hello meine Lieben, da ich gerade auf Spielzeugjagd bin und nicht gefunden hab wonach ich suche, wollte ich mal euch fragen. Wo finde ich ein...
  • DAUERHAFT vibrierendes Spielzeug Beitrag #1
liebekatze

liebekatze

Hello meine Lieben,
da ich gerade auf Spielzeugjagd bin und nicht gefunden hab wonach ich suche, wollte ich mal euch fragen.

Wo finde ich ein dauerhaft vibrierendes Spielzeug für meine Katze?
Eins was man nicht einfach aufzieht, damit es für ein Paar Sekunden vibriert, sondern eins was vielleicht einen on/off Schalter hat damit es solange vibriert bis man es ausschaltet.
Es könnte auch ein Kinderspielzeug sein....

Kann mir da einer weiterhelfen, oder etwas empfehlen ???

• DAUERHAFT vibrierendes Spielzeug Beitrag #3
Ja,genau. Auf jeden Fall HEXBUGS.

• DAUERHAFT vibrierendes Spielzeug Beitrag #4
was es nicht alles gibt!! ich dachte schon an ein anderes Teil was vibriert :mrgreen::mrgreen:

Stehen deine Katzen auf diese Geräusche ??

lg
Verena

• DAUERHAFT vibrierendes Spielzeug Beitrag #6
was es nicht alles gibt!! ich dachte schon an ein anderes Teil was vibriert :mrgreen::mrgreen:

Stehen deine Katzen auf diese Geräusche ??

LoL
Ehm mein Bruder hat letztens seinen Rasierer ohne Klinge auf den Boden getan und meine Katze hat es die ganze Zeit angegriffen, deshalb wollte ich sowas...

Gibt es nicht etwas größeres als den Hexbug ??

• DAUERHAFT vibrierendes Spielzeug Beitrag #9
Ach was, die gewöhnen sich schnell an die Staubsauger. Aber darauf sitzen würden meine auch nicht ^^

• DAUERHAFT vibrierendes Spielzeug Beitrag #10
Ach was, die gewöhnen sich schnell an die Staubsauger. Aber darauf sitzen würden meine auch nicht ^^

Ich überlege ja ernsthaft, mir so einen Staubsauger anzuschaffen. Und sei es nur zur Belustigung der Katzen:mrgreen:

• DAUERHAFT vibrierendes Spielzeug Beitrag #11
Zur Belustigung wird es nicht viel beitragen, meine ignorieren ihn einfach. Aber toll sind sie

• DAUERHAFT vibrierendes Spielzeug Beitrag #12
  • DAUERHAFT vibrierendes Spielzeug Beitrag #13
Ich überlege ja ernsthaft, mir so einen Staubsauger anzuschaffen. Und sei es nur zur Belustigung der Katzen:mrgreen:

Also meine haben beide Angst vor dem Ding... Draufsetzen ist nicht... :-(

Sämtliche Hexbugs:mrgreen:

Der Nachteil dabei ist, dass sie so klein sind und oft unter irgendwelchen Schränken oder Sofas verschwinden. Aber ansonsten ein Riesenspaß für die Katzies.

Echt? Hast du sowas? Sind die laut?

• DAUERHAFT vibrierendes Spielzeug Beitrag #15
Thema:

DAUERHAFT vibrierendes Spielzeug

DAUERHAFT vibrierendes Spielzeug - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Oben Unten