Ich weine mit dir, Mika ... es tut mir unendlich leid um deine kleine Hedwig ... Und ich bete, dass ihr Brüderchen wieder fit wird, was ist denn da nur los. :'( Manchmal ist es wie eine Lawine, die losgetreten wird und dann nicht mehr aufzuhalten ist... Denn Sinn und Zweck von all dem suchen wir Menschen zu lange ...
Du hast absolut nichts falsch gemacht, glaub mir... Wenn deine Hedwig doch so freiheitsliebend war, dann musstest du sie raus lassen, alles andere wäre Quälerei gewesen. Es ist bei meiner Misto das gleiche... und immer hofft und betet man, dass auch alles gut geht... Und dabei weiß man, dass "einsperren" keine Option für solche Katzen ist... - Wie sagt man noch? "Lieber ein kurzes, freies Leben, als ein langes, eingeschränktes Leben." Das ist so wahr... Und deine Kleine musste und wollte raus.
Mika, deine kleine Hedwig hätte niemals gewollt, dass du so sehr trauerst und dass es dir so schlecht geht... denn da wo sie jetzt ist, geht es ihr gut. Und - ich sage es immer wieder: Eines Tages sehen wir uns alle wieder. Sie ist nicht weg. Sie ist immer noch da. Und das ist auch gut so. Sie passt auf dich auf. Auf euch alle.
Fühl dich bitte ganz fest gedrückt! <3
Und Pounci, knuddel Hedwig mal ganz fest... sag ihr, sie soll Mika ein Zeichen senden, dass es ihr gut geht...