Hedwig hat mich verlassen....

Diskutiere Hedwig hat mich verlassen.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hedwig, mein geliebtes Mäuschen, hast Du Deinen Mitbewohner schon getroffen? Harlekin und Du, Ihr wart ja nie so besonders dicke Freunde, aber...
  • Hedwig hat mich verlassen.... Beitrag #41
Hedwig, mein geliebtes Mäuschen, hast Du Deinen Mitbewohner schon getroffen? Harlekin und Du, Ihr wart ja nie so besonders dicke Freunde, aber respektiert habt ihr Euch und eigentlich nie gezofft. Nimm ihn gut auf - es ist ihm schlecht gegangen die letzten Tage.

• Hedwig hat mich verlassen.... Beitrag #42
Meine liebe Hedwig, mein lieber Harlekin,

Ihr fehlt uns so sehr - Hedwig - Dein Bruder Frodo - Harlekin, Dein Bruder Dodie - diese beiden haben sich momentan ganz intensiv an uns angeschlossen. Ihr fehlt den beiden vermutlich genau so wie uns.

Ich hoffe, es geht Euch gut.

• Hedwig hat mich verlassen.... Beitrag #43
... sie werden immer bei Euch sein, sie sind fest in eurem Herzen an ihrem Plätzchen...

- mein tiefstes Mitgefühl, ihr habt eine schwere Zeit, vertraut darauf, dass die geliebten Tierchen immer bei euch sein werden.

• Hedwig hat mich verlassen.... Beitrag #44
Meine liebe kleine Hedwig - Du fehlst mir so sehr und immer wieder mal sehe ich den Unfall vor Augen. Obwohl Dein Bruder dich immer mal angegangen ist und Du furchtbar gefaucht und getobt hast, habe ich jetzt den Eindruck, dass er Dich wirklich ebenso vermißt :cry:

Frodo macht mir große Sorgen, er wird immer leichter, obwohl er frißt und trinkt - seine neurologischen Ausfälle sind auch nicht häufiger geworden, aber ich habe das Gefühl, dass er trauert... Ach kleine Hedwig, wie gerne würde ich die Zeit zurückdrehen bis zum 19.04.2014...

Es geht nicht, und so wird es Frodo und mir wohl noch lange Zeit ganz schlecht gehen. Mein Mäuschen, wir vermissen Dich

Thema:

Hedwig hat mich verlassen....

Hedwig hat mich verlassen.... - Ähnliche Themen

Mein Lenny ist nicht mehr da....: Es ist jetzt genau vier Wochen her, das mein Herz, mein wunderschöner Junge gestorben ist. Er fehlt mir so wahnsinnig. Ich habe Ihn am 02...
Oben Unten