29.04.2014 Dankbarkeit Beitrag #21 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Simpat schrieb: Aber Murphy gab nicht auf und nahm uns unsere Trauer nicht übel, er hat nie in keinster Weise aggressiv oder mit zurückfauchen und knurren auf Sues Attacken reagiert, er hat ihr Verhalten schlichtweg ignoriert und ist mit Gelassenheit und Souveränität darüber hinweg gegangen. Zum Vergrößern anklicken.... Mich bringt nicht viel dazu, dass ich feuchte Augen bekomm... du hast es geschafft. Was für eine bewegende Geschichte ihr hinter euch habt!
Simpat schrieb: Aber Murphy gab nicht auf und nahm uns unsere Trauer nicht übel, er hat nie in keinster Weise aggressiv oder mit zurückfauchen und knurren auf Sues Attacken reagiert, er hat ihr Verhalten schlichtweg ignoriert und ist mit Gelassenheit und Souveränität darüber hinweg gegangen. Zum Vergrößern anklicken.... Mich bringt nicht viel dazu, dass ich feuchte Augen bekomm... du hast es geschafft. Was für eine bewegende Geschichte ihr hinter euch habt!