Ich danke euch für die vielen Tipps

!
Eben habe ich auch meine Freundin von der Katzenhilfe um Rat gebeten.
Sie meint ich soll entwurmen... das werde ich aber trotzdem noch mit dem
Tierarzt abklären.
Mit einem
Tierarzt Besuch soll ich noch warten bis er sich etwas mehr an die neue Situation gewöhnt hat, nicht das er dann abhaut.
Also bekommt er jetzt mal hochwertiges
Nassfutter + Taurin + Sprirulina + Collagenpulver, sowie gequirltes Ei und natürlich auch Rohfleisch. Das
Nassfutter schmeckt ihm übrigens total gut - GsD!
Das machen wir jetzt mal paar Wochen zum Päppeln und sehen dann eh wie er sich entwickelt. Dann werde ich mal Traumeel versuchen wenn nötig.
Naja, vorhin habe ich dann leider erfahren das mein Vater ihn nicht im Haus haben will -.-
Aber das werde ich so nicht stehen lassen, da folgt am Sonntag ein Gespräch. Kann ja nicht sein dem armen Kerl das warme Haus zu verweigern (denn lt. meiner Mutter will er jetzt doch öfter rein!).
Ist doch ihre Katze und ihre Verantwortung - jetzt ist es schon so weit das die Kinder den Eltern Verantwortungsbewusstsein predigen müssen :roll:. Sorry - der Ärger musste jetzt raus. So was regt mich unglaublich auf...
Gemütliches Liegeplätzchen hat er jetzt zumindest mal auf der Terrasse, geschützt vor Regen. Eine richtig wetterfeste Hütte bekommt er wenn er wirklich nicht ins Haus darf - was ich nicht hoffe (vor allem für meinen Vater

).