Hat jemand Erfahrung mit einem Petfun Kratzbaum?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit einem Petfun Kratzbaum? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; nach reichlicher überlegung haben wir uns für den kratzbaum von Petfun entschieden,Gesa soll es sein nun habe ich heute abend hier im forum...
  • Hat jemand Erfahrung mit einem Petfun Kratzbaum? Beitrag #1
Tanja1977

Tanja1977

nach reichlicher überlegung haben wir uns für den kratzbaum von Petfun entschieden,Gesa soll es sein nun habe ich heute abend hier im forum einen anderen sehr tollen kratzbaum entdecken können.. den Kratzbaum Natural Paradise XXL. meine frage könnt ihr mir zu den jeweiligen kratzbäumen eure meinung und erfahrungen sagen? ist der kratzbaum auch so schick erweiterbar wie der von petfun?
12 pfoten und ihre beiden dosis wären echt dankbar für jede antwort

• Hat jemand Erfahrung mit einem Petfun Kratzbaum?

Anzeige

• Hat jemand Erfahrung mit einem Petfun Kratzbaum? Beitrag #3
super, vielen lieben dank :)
da werde ich gleich mal stöbern gehen :lol:

• Hat jemand Erfahrung mit einem Petfun Kratzbaum? Beitrag #5
Danke für eure hilfe :)
Ohjee... da wird einem die Auswahl nicht leichter gemacht....

Wir haben demnächst eine Komplette Wand (3,50m) frei wo der Kratzbaum hingestellt werden soll und nun kann ich mich einfach nicht entscheiden :a050: .Mein Bruder hatte den Vorschlag gemacht an die Wand noch zusätzliche Bettchen anzubringen und oder noch einen kleineren Kratzbaum zuzustellen damit die restliche Wand nich so leer erscheint.Denke das ist ne gute idee
Jetzt bleibt nur noch die schwere Entscheidung des Hauptkratzbaums.:?

• Hat jemand Erfahrung mit einem Petfun Kratzbaum? Beitrag #6
Petfun hat ganz tolle wandbettchen und catwalkbretter

Da kann man wunderbar Soseins große wand mit einrichten.

Kuck mal hier (runtersrcollen, auf dem letzten Bild siehst du einen Petfun Baum und Bettchen )

Die Bretter sind da nicht von Petfun, aber nur mal als Idee was man alles machen kann

• Hat jemand Erfahrung mit einem Petfun Kratzbaum? Beitrag #7
Also man kann ja alles mögliche zur Belustigung der Tiger hinbasteln:lol: Hier gerade mal ein Foto ohne Miezen:

2hdczrp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hat jemand Erfahrung mit einem Petfun Kratzbaum? Beitrag #8
Petfun hat ganz tolle wandbettchen und catwalkbretter

Da kann man wunderbar Soseins große wand mit einrichten.

Kuck mal hier (runtersrcollen, auf dem letzten Bild siehst du einen Petfun Baum und Bettchen )

Die Bretter sind da nicht von Petfun, aber nur mal als Idee was man alles machen kann

woow so eine Landschaft würde meinen sicher auch gefallen.
Danke für die Seiten :)

Also man kann ja alles mögliche zur Belustigung der Tiger hinbasteln:lol: Hier gerade mal ein Foto ohne Miezen:

2hdczrp.jpg
Ist das bei dir zu hause?????? Wunderschön,wirklich !!

• Hat jemand Erfahrung mit einem Petfun Kratzbaum? Beitrag #9
Hallo,

ich habe letztes Jahr für meine Mäuse den KB Bente von Petfun gekauft. Meine Mädels und ich sind sehr, sehr zufrieden. Der Baum steht sehr stabil, sieht meiner Meinung sehr sick aus.

Meine Mäuse toben wie wild auf dem Teil rum und sind sehr glücklich.

Wurde zwar für verrückt gehalten soviel Geld für den KB auszugeben ( etwas über 500 Euro ) aber ich wollte was vernünftiges was auch länger hält. Ein Paar Monate ist dann noch der KB Joy ebenfalls von Petfun hier eingezogen. Jetzt ist es so das der Bente zum toben und der Joy zum schlafen genutzt wird.

Ich würde jederzeit wieder bei Petfun kaufen.

Versuche mal die Bilder vom Handy hier einzustellen.

• Hat jemand Erfahrung mit einem Petfun Kratzbaum? Beitrag #10
hat etwas gedauert aber hier sind die Bilder

Anhänge

• bilder von loona 181.jpg
    bilder von loona 181.jpg
    369,2 KB · Aufrufe: 8
  • bilder von loona 188.jpg
    bilder von loona 188.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 9
  • bilder von loona 179.jpg
    bilder von loona 179.jpg
    424,8 KB · Aufrufe: 8
  • bilder von loona 189.jpg
    bilder von loona 189.jpg
    384,4 KB · Aufrufe: 9
  • Hat jemand Erfahrung mit einem Petfun Kratzbaum? Beitrag #11
Bei Petfun ist auch noch ein Vorteil, dass du auch jeden Baum abändern lassen kannst. Petfun baut auch einen Baum nach deinen ganz individuellen Wünschen.

• Hat jemand Erfahrung mit einem Petfun Kratzbaum? Beitrag #12
Ich habe auch einen Kratzbaum und eine Tonne von Petfun. Beides nach meinen Größenvorgaben hergestellt. Ich bin sehr zufrieden damit. Gerade die Tonne, die extra groß ist, ist schon ein Hingucker.

Thema:

Hat jemand Erfahrung mit einem Petfun Kratzbaum?

Hat jemand Erfahrung mit einem Petfun Kratzbaum? - Ähnliche Themen

11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Plötzlicher Tod meiner Katze..: Hallo zusammen, vor knapp 3 Monaten ist meine Katze Mili gestorben. Ich stelle mir immer noch die Fragen warum und weshalb und gebe mir die Schuld...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Kratzbaum lackieren/streichen etc.: Hallo zusammen ich hab mich entschieden für unsere zukünftigen Katzen (voraussichtlich ab April) den Natural Paradise Premium XL Kratzbaum von...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Oben Unten