Aportierende Katzen ?!

Diskutiere Aportierende Katzen ?! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Also Zeus ist da ganz heiß drauf ...... gibt´s hier noch andere die das machen ? Sicherlich !!! https://www.youtube.com/watch?v=459OOk2-ba8
  • Aportierende Katzen ?! Beitrag #2
Hallo,

eine sehr süße Katze hast Du da. :)

Meine Ivy liebt es auch zu apportieren. Das macht sie stundenlang. Oft versucht sie auch so andere zum Spielen zu animieren, dann wird einem ganz erwartungsvoll das Spielzeug vor die Nase gelegt, bis es geworfen wird.

Ich finde das ist eine tolle Eigenschaft. :)

• Aportierende Katzen ?! Beitrag #3
Ja meine Coco kann das auch, aber sie gibt nicht immer ihr Stofftier her. Dann schaut sie mich ganz böse an, legt es irgendwo in die Ecke und maunzt, dass ich nicht weiter spiele :)

Katzenlogik :roll:

• Aportierende Katzen ?! Beitrag #4
Diese Videos hatte ich zwar schon mal an der ein oder anderen Stelle gepostet aber hier passen sie trotzdem nochmal gut rein.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ygb9IeUlolo[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=_KfHLSeY44Q[/YOUTUBE]

• Aportierende Katzen ?! Beitrag #5
Machen meine beiden Kater auch liebend gern! ;-)
Mona übt noch.

• Aportierende Katzen ?! Beitrag #7
Pippin macht das auch :D

Es gibt da diese Regenbogenbälle die hier in der ganzen Wohnung rumfliegen und wenn ich mich morgens mit meinem Tee in den Flur setzte liegt da meistens schon einer, der dann geschnippst werden will.. Pippin schießt dann aus den untiefen der Wohnung hervor, jagt den Ball und bringt ihn anschließend brav wieder zu mir um ihn dann so fallen zu lassen das ich mich auch wenigstens ein bisschen bewegen muss.

Der ganze Spaß geht dann so lange weiter bis er den Ball nicht mehr zurück bringt. Unter anderem steckte er auch schon mal in einem Motorradstiefel xD

• Aportierende Katzen ?! Beitrag #8
  • Aportierende Katzen ?! Beitrag #9
  • Aportierende Katzen ?! Beitrag #10
Hey!
Kann man den katzis das auch beibringen? Würde mich mal interessieren. Sieht ja immer zu cool aus wenn sie ihr Spielzeug bringen und mit großen Augen abwarten das man wirft. Ich kannte auch mal eine die Pistazien aportiert hat.

LG Verena

• Aportierende Katzen ?! Beitrag #11
Mia hat hin und wieder apportiert...sie ist mit Höchstgeschwindigkeit der Spielmaus nachgerannt, hat sie genommen, kurz gewartet und wenn man sie gerufen hat, ist sie mit der Maus im Maul angetrabt gekommen.

Das war immer so herrlich! Es hat mich immer zum Lachen gebracht und ich war glücklich. Sie hat mich mit solchen Aktionen immer sehr schnell glücklich machen können :)

Thema:

Aportierende Katzen ?!

Aportierende Katzen ?! - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten