Verdauung

Diskutiere Verdauung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach die Frage noch: Die Paste heißt Dein Bestes Malz-Paste mit Malz & Käse.
  • Verdauung Beitrag #21
Ach die Frage noch: Die Paste heißt Dein Bestes Malz-Paste mit Malz & Käse.

• Verdauung

Anzeige

• Verdauung Beitrag #22
Frigida, ich hatte immer das selbe Problem bei Gras. Da wurden keine Haare gekotzt, sondern Unmengen weiße Suppe.

Kleine feste Würste möcht ich hier auch mal haben :cry:

• Verdauung Beitrag #23
Nur Geduld Missy. Das wird schon wieder.

Irgendwer hat heute morgen DF im Klo verteilt. Ich tippe auf Mailo und habe ihm gleich etwas Zoolac-Paste serviert.

Mili kotzt auch nur weißen oder rosa Schaum mit einigen Blättern.

• Verdauung Beitrag #24
Hat denn nun Butter den gleichen Effekt wie Malzpaste oder nicht?

• Verdauung Beitrag #25
Theoretisch schon. Allerdings ist Butter fetter. Und bei Katzen gilt: Fett macht fett. :mrgreen:

Thema:

Verdauung

Verdauung - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Hilfe im Futterjungle gesucht: Hallo, im Vorstellungsteil habe ich meinen dicken Kater Schröder schon vorgestellt. Ich versuche gerade meinen Kater artgerechter zu ernähren...
Kittenfütterung - wieviel Sorten? wie mischen?: Hallo allerseits :) Ich bin ganz neu hier und muss direkt mal eine Frage loswerden, da ich nach langer Forumsleserei nun völlig verwirrt bin und...
Ginny frisst nur TroFu!: Hallo ihr Lieben, ich habe hier schon oft still mitgelesen und versucht den ein oder anderen Rat umzusetzen. An meiner Pinnwand in der Küche...
Rohfleischfütterung (Prey Model Raw): Nun möchte ich euch mal was über mein BARF erzählen ;-): Zunächst sollte gesagt werden, dass bei der Rohfütterung nach dem Prey-Modell ohne...
Oben Unten