Chip-katzenklappen-frage

Diskutiere Chip-katzenklappen-frage im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben ein Problem mit dem lesen, irgendwie wird der Chip nicht gelesen, es piept nicht, hatte das schonmal jmd? hab es bislang nur mit einer...
  • Chip-katzenklappen-frage Beitrag #21
Wir haben ein Problem mit dem lesen, irgendwie wird der Chip nicht gelesen, es piept nicht, hatte das schonmal jmd?

hab es bislang nur mit einer von dreien probiert, aber bin leicht gefrustet.

• Chip-katzenklappen-frage Beitrag #22
Bin nicht weiter gekommen, eine wirkliche Antwort hab ich per Mail nicht bekommen, bin so schlau wie vorher. Erfolg gleich null.

Die 7 Tage Rückgaberecht wegen nichtgefallen sind auch schon um. Und für kaputt kann ich ja nicht beweisen da ich keine gescheite Antwort bekomme.

Keine Ahnung was ich jetzt mit dem teuren Ding machen soll. Werd die einfache drin lassen und mich einfach weiterhin nachts und morgens auf die Lauer legen- schlaf ist überbewertet.

• Chip-katzenklappen-frage Beitrag #23
Es ist zwar schon etwas länger her, aber es würde mich schon interessieren, ob deine ChipKlappe nun funzt

• Chip-katzenklappen-frage Beitrag #24
Wir haben sie letztlich dann doch umgetausdcht bekommen. Hab ne neue Mailaddy gefunden und dann ging es ruck zuck und war gar kein Problem mehr.
Jedoch hat Henry durch die ganzen Versuche Panik vor dieser Klappe entwickelt, wir haben die neue Klappe daher noch gar nicht ausprobiert und werden sie auch nicht einbauen. Sonst traut er sich ja wieder ewig nicht rein.

Werd sie einfach mal als Ersatz da lassen, evt auch irgendwann verkaufen.

Thema:

Chip-katzenklappen-frage

Chip-katzenklappen-frage - Ähnliche Themen

Katze ist unruhig: Hallo, da ich hier kein Thema erstellen kann und mir offensichtlich auch niemand von den Admins helfen kann, schreibe ich jetzt einfach mal drauf...
Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Frage zu Katzenklappen (mit Chip): Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Katzenklappe, die mittels Chip gesteuert wird. Laut den Testberichten auf Katzenklappe (Chip) Test...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten