06.05.2014 Schwanz wurde abgenommen Beitrag #1 Sarah2002 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Meinem Kater Mogli wurde der Schwanz vor 5 Tagen amputiert. Es geht ihm soweit ganz gut ich habe aber immer Angst ob er es überlebt denn wenn es sich entzündet muss ich ihn einschläfern lassen nur zu Info der Schwanz musste ganz weg weil er wahrscheinlich von einem auto überfahren wurde der tierarzt hat gesagt das es ein wunder ist das er danach noch nachhause gekommen ist denn er hätte sich auch irgendwo verstecken können. denkt ihr er hätte eine changse zum übeleben und wenn ja kann er dann noch genauso springen wie früher oder muss ich da irgendwas beachten?? würde mich über eine antwort freuen :!:;-) eure Sarah2002
Meinem Kater Mogli wurde der Schwanz vor 5 Tagen amputiert. Es geht ihm soweit ganz gut ich habe aber immer Angst ob er es überlebt denn wenn es sich entzündet muss ich ihn einschläfern lassen nur zu Info der Schwanz musste ganz weg weil er wahrscheinlich von einem auto überfahren wurde der tierarzt hat gesagt das es ein wunder ist das er danach noch nachhause gekommen ist denn er hätte sich auch irgendwo verstecken können. denkt ihr er hätte eine changse zum übeleben und wenn ja kann er dann noch genauso springen wie früher oder muss ich da irgendwas beachten?? würde mich über eine antwort freuen :!:;-) eure Sarah2002
06.05.2014 Schwanz wurde abgenommen Beitrag #2 N nea Gast Hallo Sarah, schau mal in meiner Signatur auf Amadeus und klick den Namen an dann kannst du seine Geschichte lesen. Er hat gute Möglichkeiten. Was bekommt er aktuell für Medikamente? Vit. B-Komplex für die Nerven? Sind die Nerven beeinträchtigt? Also kann er allein auf Toilette? Er bekommt doch sicherlich AB eben damit sich nichts entzündet, oder? Amadeus springt nicht so gut wie die anderen, aber das liegt hauptsächlich am fehlenden Kreuzband.
Hallo Sarah, schau mal in meiner Signatur auf Amadeus und klick den Namen an dann kannst du seine Geschichte lesen. Er hat gute Möglichkeiten. Was bekommt er aktuell für Medikamente? Vit. B-Komplex für die Nerven? Sind die Nerven beeinträchtigt? Also kann er allein auf Toilette? Er bekommt doch sicherlich AB eben damit sich nichts entzündet, oder? Amadeus springt nicht so gut wie die anderen, aber das liegt hauptsächlich am fehlenden Kreuzband.