Biete Katzenamme 91227 Mittelfranken

Diskutiere Biete Katzenamme 91227 Mittelfranken im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo ihr lieben, meine Neva hatte heute Morgen ihren unerwarteten B-Wurf. Es kam nur ein Kitten auf die Welt. Daher haben wir noch ein paar...
  • Biete Katzenamme 91227 Mittelfranken Beitrag #1
M

mmbers1

Hallo ihr lieben,

meine Neva hatte heute Morgen ihren unerwarteten B-Wurf. Es kam nur ein Kitten auf die Welt. Daher haben wir noch ein paar Zitzen frei und wären gerne bereit ein paar Kitten aufzunehmen.

• Biete Katzenamme 91227 Mittelfranken Beitrag #2
Hallo ihr lieben,

meine Neva hatte heute Morgen ihren unerwarteten B-Wurf. Es kam nur ein Kitten auf die Welt. Daher haben wir noch ein paar Zitzen frei und wären gerne bereit ein paar Kitten aufzunehmen.

Wie kann man denn von einem offensichtlich geplanten Wurf ("B"-Wurf) überrascht werden, so dass man ihn als 'unerwartet' bezeichent?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Biete Katzenamme 91227 Mittelfranken Beitrag #3
Hmm, fällt mir jetzt erst auf das man dass missverstehen könnte. Ich hätte zweiter Wurf schreiben sollen...oder nur Wurf oder, oder, oder

Zuletzt bearbeitet:
  • Biete Katzenamme 91227 Mittelfranken Beitrag #4
Wenn ihr wusstet dass ein Wurf unterwegs ist, ist der nicht unerwartet.

• Biete Katzenamme 91227 Mittelfranken Beitrag #5
Hallo ihr lieben,

Ich finde diese "Öffentlichkeitsarbeit" im Sinne des Tierschutzes doll.
Pflegebabys sind ja nun mal nicht ohne, oder?

Aber das Wort "unerwartet" ist natürlich so viel böser, pfeui aber auch.
(egal wie nun pfeui auch geschrieben wird.)

• Biete Katzenamme 91227 Mittelfranken Beitrag #6
Das ist mir klar! Es war kein geplanter Wurf! Wir waren uns nicht bewusst das die Katze tragend ist daher unerwartet! Ich biete Sie hier als Amme an falls jemand eine braucht ( z.B für verwaiste Kätzchen usw. )der kann sich gerne melden für alle andern Diskussionen habe ich keine Zeit!

• Biete Katzenamme 91227 Mittelfranken Beitrag #7
Dann wäre die Frage eher warum die Kleine nicht kastriert wurde....

Thema:

Biete Katzenamme 91227 Mittelfranken

Biete Katzenamme 91227 Mittelfranken - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Oben Unten