Probier's mal mit Gemütlichkeit - Mogli & Balu

Diskutiere Probier's mal mit Gemütlichkeit - Mogli & Balu im Foto Studio Forum im Bereich Community; So, jetzt dürfen sich meine Mäuse hier auch mal präsentieren 8-) Fangen wir an mit Balu, denn der hat heute Geburtstag !! :a010: Mein lieber...
  • Probier's mal mit Gemütlichkeit - Mogli & Balu Beitrag #1
Nadine2306

Nadine2306

So,
jetzt dürfen sich meine Mäuse hier auch mal präsentieren :cool:

Fangen wir an mit Balu, denn der hat heute Geburtstag !! :a010:

Mein lieber kleiner schwarzer Panther,
ich wünsche dir Alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag.
Ich möchte, dass du diesen Tag noch mindestens 19 x erlebst ;)
Ich hab dich lieb :3

(Am 30.08.2013 holte ich dich aus dem Tierheim Röhrsdorf zu uns nach Hause, weil Mogli nicht länger alleine bleiben sollte (ich hoffe, dein Bruder Patrick hat auch eine liebevolle Familie gefunden).Du hast dich recht schnell eingelebt und am ersten Abend bereits mit Mogli gekuschelt :3 Ihr seid die besten Kumpels geworden.
Leider brachtest du von dort Spulwürmer mit und Dauerbesuche beim Tierarzt waren die Folge. Aber zum Glück ist seit Dezember auch mit der Darmflora von Mogli und dir wieder alles i.O.
Am Anfang warst du noch etwas scheu und hast dich vor lauten Geräuschen und fremden Menschen versteckt. Heute bist du aufgeschlossener aber anderen Menschen gegenüber noch skeptisch. Aber irgendwann bist du aufgetaut und hast Allen gezeigt wie lebhaft und frech du bist :cool: )

ich möchte euch die Fotos von heut Morgen nicht vorenthalten :mrgreen:

Auf den letzten Fotos gratuliert auch Mogli nach seiner Art :D

Anhänge

• IMG_0114.jpg
    IMG_0114.jpg
    828,4 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0117.jpg
    IMG_0117.jpg
    674,5 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0122.jpg
    IMG_0122.jpg
    633,9 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0126.jpg
    IMG_0126.jpg
    650,8 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0173.jpg
    IMG_0173.jpg
    698,9 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0165.jpg
    IMG_0165.jpg
    783,2 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0156.jpg
    IMG_0156.jpg
    596,9 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
  • Probier's mal mit Gemütlichkeit - Mogli & Balu Beitrag #2
Mini-Balu :3

Fast ein halbe Jahr bist du jetzt bei mir und ich habe dich sooo lieb gewonnen

Nachher gibt es noch deine Lieblingssorte Futter (Carny - Rind pur) zum Ehrentag ^^

Anhänge

• DSC_0220.jpg
    DSC_0220.jpg
    258,5 KB · Aufrufe: 1
  • DSC_0244.jpg
    DSC_0244.jpg
    313,4 KB · Aufrufe: 1
  • DSC_0302.jpg
    DSC_0302.jpg
    254,4 KB · Aufrufe: 1
  • DSC_0294.jpg
    DSC_0294.jpg
    234,3 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0032.jpg
    IMG_0032.jpg
    496,8 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Probier's mal mit Gemütlichkeit - Mogli & Balu

Probier's mal mit Gemütlichkeit - Mogli & Balu - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten