Huhu, danke schon mal sehr für die vielen Tipps!
ich schreibe mal, wie es in der Zwischenzeit gelaufen ist.

Ilvy frisst mittlerweile immer noch nur tagsüber etwas TF(Wildcat/ Applaws) - und ab nachmittags wird sie hungriger und mag dann eigentlich nur Rinderhack; mit FC supplementiert würde sie täglich große Mengen verputzen.Alternativ dazu mag sie noch Fisch-am Liebsten Shesir/ Porta 21.leider ist das ja nur Ergänzungsfutter..Alle Versuche, gutes NF unterzumogeln, scheitern ab einer Menge, die mehr als 1-2 Teel. ausmacht.CFF wird da ein Bisschen akzeptiert; Granatapet hatten wir jetzt gerade auch auf Deinen Tip hin im Versuch;

.. ich kapituliere langsam; ich versuche das schon so lange-was ich alles wegschmeisse, ist unglaublich. Wahrscheinlich merkt sie auch meine Sorge,dass ich sie nicht hungern lassen mag-das Thema hatten wir ja Silvester, als sie so krank war-seitdem trau ich mich einfach nicht. ich dachte, Rohes und NF bzw TF darf man nicht mischen wegen der unterschiedlichen Verdauung?Wie schnell bekommt sie denn einen Mangel, wenn sie so frisst?was ist das kleinere Übel? leider geht sie auch an kein anderes rohes Fleisch- und NF aufpimpen geht nicht, denn Ilvy macht sich gar nix aus Milch, Ei etc.
GGfs kann ich noch mit Thunfisch was probieren? Aber wie?
Bitte helft mir nochmal auf die Sprünge- ich habe jeden Tag Stress mit dem Gefühl, dass ich sie nicht richtig ernähre- obwohl ich alles versuche und doch eigentlich weiss, was gesundes Futter wäre- wie bei einem Kind, das nicht essen mag..

Sie haart gerade extrem- ist das normal wegen der Wärme jetzt?
Und- wie lange kann rohes Rinderhack mit FC stehen bleiben? Sie hat heute nach der Nacht noch den Rest verputzt; das waren bestimmt 7 Std Pause..Würde sie merken, wenn es schlecht ist?