Guten Abend an alle
Ich wollte noch mal kurz von meiner kleinen Katzenfamilie berichten:
Ich war heute Morgen beim
Tierarzt und habe alle untersuchen lassen. Der kleine schwache der mir noch sorgen gemacht hat, hatte Fruchtwasser in der Lunge und hat es leider auch nicht geschafft

Er war zu schwach.
Unsere Sorge war nun, da die zwei mittleren kitten aus dem Wurf verstorben sind, das es evtl eine infektion war.
Dies hat sich zum Glück nicht bestätigt. Die anderen zwei sind top fit und nehmen gut zu. So ca 15-20 g pro Tag. Auch der Mutterkatze geht es blendend. Sie frisst gut und hat nun mehr als genug Milch. Termin für die erste entwurmung haben wir auch schon.
Die gekaufte Babymilch brauchen wir nun nicht mehr. Das offene Paket bekommt nun die Katzenmutter und die anderen Beutel gehen Morgen ins Tierheim.
Zur Platzsituation mit der Wurfbox hat sie sich selbst einen anderen Platz ausgesucht. Als ich heute früh die Kids zur Schule gebracht habe, ist sie mit den Kitten in Lücke hinter der Eck-Couch gezogen. Dort lagere ich immer meine Wolldecken. Habe noch mit Kissen ein paar Lücken gestopft und da hat sie nun ihre Ruhe.
Die Kinder verstehen das sie sie in Ruhe lassen sollen, obwohl ich bei meinem Jüngsten (sieben Jahre alt und ADHS) noch aufpassen muss. Aber das wird schon...
Liebe Grüße von uns an alle....
Flower mit Sunny, Namenlos 1 & 2