Katzenbiss :S

Diskutiere Katzenbiss :S im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wärst besser Gestern Abend noch gegangen, jetzt hat sich die Entzündung schon ausgebreitet. Die Tetanus Impfung muss auch aufgefrischt werden...
  • Katzenbiss :S Beitrag #21
Also um ein Uhr hab ich Mittagspause und werde ins Krankenhaus gehen. Die Hand wo der Biss ist ist ırgendwie gerötet und etwas dicker. Mal sehen was dabei raus kommt.. ahja meine letzte Tetanus Impfung war vor etwa 6 Jahren.
Wärst besser Gestern Abend noch gegangen, jetzt hat sich die Entzündung schon ausgebreitet. Die Tetanus Impfung muss auch aufgefrischt werden.
Viel Glück, hoffentlich kommst du um eine OP drum rum.

• Katzenbiss :S Beitrag #22
ich wünsche dir alles gute für deinen finger... sag doch bitte bescheid was der doc gesagt hat.

• Katzenbiss :S Beitrag #23
Vielen Dank das ihr so auf mich eingeredet habt.. die Entzündung wäre schon in den lymphbahnen oder so... muss jetzt hier bleiben.. würde ne Antibiotikatherapie bekommen.

• Katzenbiss :S Beitrag #24
Gute Besserung!! Gut bist du zum Arzt gegangen!

Meine Schwester ist Tierärztin und sie sagt immer, dass Katzenbisse gefährlich sind. Damit ist leider wirklich nicht zu spassen. Schlimmer sind wohl nur noch Menschenbisse :shock: Sie haben auch immer wieder mal Aushilfen (Studenten etc.), die im Tierspital arbeiten, von einer Katze gebissen werden und sich nicht trauen, dies zu sagen. Das endet dann oftmals böse mit OP etc.

• Katzenbiss :S Beitrag #25
Vielen Dank das ihr so auf mich eingeredet habt.. die Entzündung wäre schon in den lymphbahnen oder so... muss jetzt hier bleiben.. würde ne Antibiotikatherapie bekommen.
gut das du doch heute noch gegangen bist... gute Besserung für dich :)

• Katzenbiss :S Beitrag #26
Ich nehm mal den hier.

Ich hab trotz allem gerade keine Ahnung, ob ich mir jetzt wegen ner kleinen Schwellung den Tag in der Arztpraxis um die Ohren schlagen soll oder noch abwarten? Es ist nix heiß, auch sonst keine Entzündungszeichen. Einfach nur ne leichte Schwellung, die mäßig weh tut. Ich glaub eigentlich, der hat ne Sehne erwischt oder sowas? (das Glänzende ist Tyrosur :oops:)

Anhänge

• P1150970.JPG
    P1150970.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 11
Thema:

Katzenbiss :S

Katzenbiss :S - Ähnliche Themen

Katzenbiss und ab in die Notaufnahme: Hallo liebe Community! Ich wollte euch einfach mal von meinem Katzenbiss-Erlebnis erzählen und darauf hinweisen, wie wichtig es ist sofort ins...
Schwere Folgen eines Katzenbisses: Hallo, ich möchte das Forum für meine kleine Geschichte nutzen, damit möglichst viele Leute erfahren, was für schlimme Folgen ein Katzenbiss mit...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Oben Unten