Hallo, ich bin langsam verzweifelt...
Polly wird nächsten Monat ein Jahr und ist auch rein (normalerweise) ... Sie benutzt das K-Klo. Und trotzdem sucht sie sich immer wieder neue Ecken... Meine Handtaschen liebt sie, konnte schon 3 entsorgen, da sie trotz waschen einfach nicht mehr gingen... Sie liebt Decken oder Rucksäcke und Tüten und alles drum und dran, da klettert sie drauf und pinkelt.
Protest kann es nicht sein .. da (jetzt kommt die Aufzählung, was es nämlich meistens ist )
- wir haben einen 2. Kater.. die zwei verstehen sich prima
- wir sind nicht oft weg, meist ist mein Partner da, wenn ich arbeite und dann umgedreht
- Katzenklo wird oft frisch gemacht, - sie benutzt es ja auch...
- bekommt viel Aufmerksamkeit und sie kommt auch zu uns zum schmusen abends...
- ihr Essen schmeckt ihr hervorragend...
Wir waren schon beim Arzt - U-Stick durchgeführt.. is nix schlimmes
dann hat er uns "Feliway - the secret for happy cats" besorgt, was in die Steckdose kommt und sie ruhiger machen soll also bzw.. wie nennt man das.. glücklicher

das sollen so Glückshormone sein ...
Hatten auch das Gefühl, dass sie ruhiger geworden ist und offener, anfangs kam es uns auch so vor, dass es nachgelassen hat aber iwie.. konnte ich allein heute schon wieder einen Rucksack wegwerfen und den Fußboden trocknen... macht natürlich auch Flecken..
Haben überall Laminat bis auf den kleinen Flur der normaler Fußboden ist.. da muss natürlich auch zusätzlich hingemacht werden..
ihr seht ich bin verzweifelt :/ :-

-

-

-

-

-(