15 kg Freitag's Best Meal Geflügel & Reis zu verkaufen

Diskutiere 15 kg Freitag's Best Meal Geflügel & Reis zu verkaufen im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, da unsere Mäuse leider das Trockenfutter von Freitag's Best Meal nicht mehr vertragen, hätten wir einen 15 kg Sack TF "Geflügel...
  • 15 kg Freitag's Best Meal Geflügel & Reis zu verkaufen Beitrag #1
Micky68

Micky68

Hallo zusammen,

da unsere Mäuse leider das Trockenfutter von Freitag's Best Meal nicht mehr vertragen, hätten wir einen 15 kg Sack TF "Geflügel & Reis" abzugeben. Der Sack ist noch komplett unberührt, also komplett verschlossen und wurde Anfang April 2014 auf der Katzenausstellung in Celle gekauft.

Wer Interesse hat, gerne bei mir melden.

Viele liebe Grüße,
Anastasia mit

• 15 kg Freitag's Best Meal Geflügel & Reis zu verkaufen

Anzeige

• 15 kg Freitag's Best Meal Geflügel & Reis zu verkaufen Beitrag #2
Spende den Sack doch einem Tierheim?!

• 15 kg Freitag's Best Meal Geflügel & Reis zu verkaufen Beitrag #3
Ich bin noch recht neu im Katzenforum und hatte gleich Euch so im Sinn. Aber natürlich ist das Tierheim auch eine sehr schöne und gute Idee.

Wenn sich bis heute abend niemand meldet, werden wir es zum Tierheim bringen. Ich würde hier aber kurz Rückmeldung dann geben.

Vielen Dank noch einmal für den Tipp.

Lieber Gruß,
Anastasia mit

• 15 kg Freitag's Best Meal Geflügel & Reis zu verkaufen Beitrag #4
Hallo zusammen,

ich ziehe mein Angebot wieder zurück, das Futter bekommt das Tierheim :)

Danke noch einmal für den mehr als berechtigten Hinweis.

Lieber Gruß,
Anastasia mit

• 15 kg Freitag's Best Meal Geflügel & Reis zu verkaufen Beitrag #5
Gerne.... :mrgreen: Die haben Futterspenden wirklich bitter nötig.... :)

• 15 kg Freitag's Best Meal Geflügel & Reis zu verkaufen Beitrag #6
Völlig d'accord.

Als meine Micky nach 17,5 Jahren dann über die Regenbogenbrücke ging, hatten wir noch ganz viel Futter für/gegen CNI. Das hatten wir dann an die Katzenhilfe gegeben. Fiel mir unglaublich schwer, man hängt selbst an dem Futter, wenn das Tier dann nicht mehr bei einem ist. Alles was dann weg geht (Futter, Kratzbaum, Näpfe), tut nochmal weh, weil es so entgültig ist ...

Habe schon mit dem Tierheim telefoniert, am Donnerstag vormittag bringen wir es vorbei :)

• 15 kg Freitag's Best Meal Geflügel & Reis zu verkaufen Beitrag #7
Ja, wenn ein geliebtes Tier gehen muss, ist das nie leicht.... :cry: Davor habe ich die größte Angst.....

Das iat ja super.... die freuen sich sicher... :)

• 15 kg Freitag's Best Meal Geflügel & Reis zu verkaufen Beitrag #8
Ja, das ist immer ganz schlimm. Als ich hier meine "Vorstellung" hier geschrieben habe, liefen mir immer noch die Tränen, als ich von Micky schrieb. Micky ist im Februar gerade ein Jahr nicht mehr bei uns und es tut mir immer noch weh.

Jetzt sind unsere Mäuse knapp ein Jahr und ich hoffe einfach, daß ich mich damit noch viele, viele Jahre nicht auseinander setzen muß, sondern sie ganz lange genießen kann. Aber ein Leben ohne Katzen geht einfach gar nicht. Wir haben es genau 6 Monate ausgehalten. Und Micky hätte sich gefreut, daß wir unsere Liebe wieder weitergeben. Daran glaube ich ganz fest!

Lieber Gruß,
Anastasia mit

• 15 kg Freitag's Best Meal Geflügel & Reis zu verkaufen Beitrag #9
Ja, das ist immer ganz schlimm. Als ich hier meine "Vorstellung" hier geschrieben habe, liefen mir immer noch die Tränen, als ich von Micky schrieb. Micky ist im Februar gerade ein Jahr nicht mehr bei uns und es tut mir immer noch weh.

Jetzt sind unsere Mäuse knapp ein Jahr und ich hoffe einfach, daß ich mich damit noch viele, viele Jahre nicht auseinander setzen muß, sondern sie ganz lange genießen kann. Aber ein Leben ohne Katzen geht einfach gar nicht. Wir haben es genau 6 Monate ausgehalten. Und Micky hätte sich gefreut, daß wir unsere Liebe wieder weitergeben. Daran glaube ich ganz fest!

Lieber Gruß,
Anastasia mit

Meine Sternekatze ist nun fast 11 Jahre nicht mehr da und auch ich denke noch oft an sie....

Das glaube ich auch, also dass er sich gefreut hätte.... :)

• 15 kg Freitag's Best Meal Geflügel & Reis zu verkaufen Beitrag #10
Man vergißt sie nie!!!

• 15 kg Freitag's Best Meal Geflügel & Reis zu verkaufen Beitrag #11
Hallo zusammen,

waren heute morgen also beim Tierheim Hannover-Krähenwinkel und haben unseren Futtersack abgegeben. Haben sich sehr darüber gefreut :)

Und ich muß sagen, mein Eindruck ist wirklich sehr gut. Es sah alles sehr geflegt und ordentlich aus.

Warum ich das jetzt so betone? Vor fast 20 Jahren bin ich einmal im Tierheim gewesen, mein damaliger Mann und ich wollten ein Tierchen zu uns holen. Wir haben einen Akt draus gemacht, als wenn es darum ging, ein Kind zu adoptieren. Mein Mann hat sich ordentlich rasiert, ein neues gebügeltes Hemd (damals waren die Hemden ungebügelt ganz in - wir waren halt jung :) ) wurde angezogen. Mit viel Aufregung kamen wir dort also an. Niemand hat sich um uns gekümmert, auf unsere Bitte, wir würden uns gerne Katzen anschauen, lief ein Mitarbeiter an uns vorbei und rief uns nur zu, das Katzenhaus ist da drüben, aber die kleinen Katzen sind alle krank ... hmm, nun standen wir also ratlos da. Sind dann halt alleine in das Katzenhaus, sind von Käfig zu Käfig gegangen und sind letztendlich ziemlich enttäuscht nach Hause gefahren.

Offenbar waren unsere Erwartungen zu sehr an der WDR-Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" angelehnt. Jemand geht mit uns an den Käfigen vorbei und erzählt zu jedem Tier, was man weiß oder beobachtet hat ...

Nach einiger Zeit hatten wir dann "von privat" unsere Micky bekommen (die jetzt letztes Jahr im Februar mit 17,5 Jahren von uns ging).

Das war nun unsere damalige Erfahrung mit dem Tierheim. Aber heute hatte ich einen sehr viel besseren Eindruck. Wir haben uns auch vorgenommen, daß wir später noch einmal zur "normalen Besuchszeit" vorbei schauen werden.

Ich habe die Diskussion über die Rassekatzen vs. Wald- und Wiesenmischung gelesen und irgendwie hat mich das traurig gemacht. Ich habe meine Micky immer geliebt und sie wird immer in meinem Herzen bleiben, aber die Norweger waren auch einfach einmal ein Traum seit Kindertagen. Diesen Traum habe ich mir jetzt erfüllt, was aber nicht heißt, daß wenn unsere Zwerge nach hoffentlich mind. genauso vielen Jahren wie die Micky von uns gehen, es immer ein Norweger sein muß (ich weiß auch nicht, ob man dann noch die Nerven für kleine Turbokitten hat :) ), aber ich glaube nicht, daß ich jetzt ein schlechter Mensch bin, dem die Katzen auf der Straße egal sind ...

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag, viele Grüße,
Anastasia mit

Thema:

15 kg Freitag's Best Meal Geflügel & Reis zu verkaufen

15 kg Freitag's Best Meal Geflügel & Reis zu verkaufen - Ähnliche Themen

Futter günstig zu verkaufen - da ich umstelle: Hallo Zusammen, ich wechsel ab sofort mein Futter, stelle um auf Paneon Habe daher einige noch relativ neue Dosen zu verkaufen (gerne auch...
Oben Unten