Biete Ralf Schmitz-Schmitz`Katze-Hörbuch

Diskutiere Ralf Schmitz-Schmitz`Katze-Hörbuch im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, verkaufe das Hörbuch von Ralf Schmitz-Schmitz`Katze Preisvorstellung: 8,50 Euro VHB + Versand . Hoffe ich komme mit 2,40 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ralf Schmitz-Schmitz`Katze-Hörbuch Beitrag #1
K

Katzekratz

Gast
Hallo,
verkaufe das Hörbuch von Ralf Schmitz-Schmitz`Katze

Preisvorstellung: 8,50 Euro VHB + Versand .

Hoffe ich komme mit 2,40 Euro Versand hin-bitte nochmal erfragen:!:

LG

• Ralf Schmitz-Schmitz`Katze-Hörbuch Beitrag #2
Eine CD, DVD oder ähnliches kannst du sogar als Großbrief für 1,45€ versenden. ;-)

Das Hörbuch bekommt man gebraucht auch schon ab drei € bei etlichen online Warenhäusern. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ralf Schmitz-Schmitz`Katze-Hörbuch Beitrag #3
Hallo,
nee, für 1,45 wird das nix, wegen der Stärke-die ist ja nicht flach, weil es 2 CD´s sind.
Das muß bei der Post immer durch den Briefschlitz passen, dafür ist es zu dick und gepolsterter Umschlag kommt ja auch dazu !
Gewicht kommt ebenfalls nicht hin.

Geht also nur als Kompaktbrief oder Warensendung.

Ich hab es auch gebraucht gekauft, und knapp 9,00 Euro bezahlt, für 3,00 hab ich es nirgends gesehen.
Es steht ja VHB bei, aber für 3,00 Euro verkaufe ich es nicht !
Habe es noch nicht mal zu Ende gehört, mir war es zu langweilig ;-)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ralf Schmitz-Schmitz`Katze-Hörbuch

Ralf Schmitz-Schmitz`Katze-Hörbuch - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Oben Unten