Biete Zwei Schokobärchen suchen liebevolles Zuhause :-)

Diskutiere Zwei Schokobärchen suchen liebevolles Zuhause :-) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Paulchen (ca. 7 Wochen alt) ist ein eher gemütliches Schokobärchen und ein Feinscchmecker, denn er geniesst die Muttermilch in vollen Zügen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwei Schokobärchen suchen liebevolles Zuhause :-) Beitrag #1
S

sunshinekath

Gast
Paulchen (ca. 7 Wochen alt) ist ein eher gemütliches Schokobärchen und ein Feinscchmecker, denn er geniesst die Muttermilch in vollen Zügen. Paulchen ist sehr verschmust und liebt es gemütlich. Natürlich spielt er gerne mit seinem Bruder, aber generell ist er zurückhaltender als Johann. Er liebt das Spiel im Spielzelt und alles was raschelt, wie z.B. den Rascheltunnel. Aber noch lieber schläft er gerne bei Mama oder seinem Bruder. Er liebt es in Hängesäcke/Matten zu schlafen. Paulchen kann gerne mit seinem Bruder oder als Zweitkatze zu einer geeigneten Katze vermittelt werden.

Paulchen ist entwurmt und entfloht, angeimpft und bei Tasso registriert. Die Mutter ist FIV/Leukose negativ getestet. Freigang oder Wohnungshaltung möglich. Abgabe: Mitte Juni.

Johann (ca. 7 Wochen alt) ist ein kleines aufgewecktes neugieriges Schokobärchen, das stets zur Stelle ist, wenn man den Raum betritt und auf Erkundungstour geht. Er schmust wie sein Bruder für sein Leben gerne, springt gerne im Spielzelt umher, rauft mit seinem Bruder und liebt es Bälle zu apportieren. Johann kann gerne mit seinem Bruder oder als Zweitkatze zu einer geeigneten Katze vermittelt werden.

Johann ist entwurmt und entfloht, angeimpft und bei Tasso registriert. Die Mutter ist FIV/Leukose negativ getestet. Freigang oder Wohnungshaltung möglich. Abgabe: Mitte Juni.

Kontakt bitte per PN

18349828vr.jpg

18349829jv.jpg

18349830sh.jpg

18349831el.jpg

18349833yw.jpg

18349835yu.jpg

18349838cj.jpg

18349839cs.jpg

18349840kj.jpg

18349847xa.jpg

18349848xs.jpg

18349851pe.jpg

18349852qx.jpg

• Zwei Schokobärchen suchen liebevolles Zuhause :-) Beitrag #2
Ach was sind die beiden süß! ♥♥♥

Ich drück die Daumen, dass die beiden ein super, super, s u p e r tolles Zuhause finden!

• Zwei Schokobärchen suchen liebevolles Zuhause :-) Beitrag #3
Johann und Paulchen haben dieses Wochenende viel Besuch bekommen. Hatte mal wieder sehr viele Anfragen für die beiden. Und heute kamen dann ihre neuen Besitzer um sie zu besuchen. Die beiden haben also ein schönes Zuhause mit Freigang gefunden, bei einer Mutter mit ihren zwei jugendlichen Töchtern, einem Hund (der kleiner ist als eine Katze) und einer 3-jährigen weiblichen Schildpattkatze, die im übrigen wunderschön ist. Die Besitzer hatten mir Fotos von den Tieren gezeigt.

Ich freue mich sehr für die beiden Schokobärchen, dass sie bald in ein schönes Zuhause ziehen :d034:

• Zwei Schokobärchen suchen liebevolles Zuhause :-) Beitrag #4
Oh wie schön. Sie bleiben zusammen♥. Ich freue mich für die beiden Bärchen.

• Zwei Schokobärchen suchen liebevolles Zuhause :-) Beitrag #5
Hallo Kathleen,
hab jetzt mal nach den beiden Schwarzfüßen gesucht und alles nachgelesen und freu mich bombig, daß Du sie nun gut vermittelt hast !!!!!!
Ich glaube, in dem Haushalt wird es ihnen nicht langweilig :mrgreen: und sie haben es hoffentlich sehr gut dort !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei Schokobärchen suchen liebevolles Zuhause :-)

Zwei Schokobärchen suchen liebevolles Zuhause :-) - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Tonja (*Mai 2022) - liebe Kuschelmotte würde gern ihren Freund Maxi mitbringen: Tonja: geboren 05.2022, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Tonja wurde im...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Thea & Juni (7 Monate) - Spielplatz, Hüpfburg, Achterbahn...? am Besten alles!: Thea (dreifarbig) und Juni (schwarz-weiß), geboren 08/2023, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ getestet Haltungsform: Wohnungshaltung, Balkon...
Oben Unten