10.04.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #262 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach was niedlich. Das Huch-Foto ist zum schreien schön ❤
11.04.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #263 F fuzzy Gast hier wird immer noch fleißig Polstermaterial für die Nester gesammelt kuckuck wer stört meinen Schönheitsschlaf??
hier wird immer noch fleißig Polstermaterial für die Nester gesammelt kuckuck wer stört meinen Schönheitsschlaf??
11.04.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #264 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Wow , das Fell wird aber super genutzt :shock: Hätte ich gar nicht gedacht, dass es so gut durch die Vögel angenommen wird. Sind ja schließlich Katzenhaare:roll: Tolle Sonnenblumen....
Wow , das Fell wird aber super genutzt :shock: Hätte ich gar nicht gedacht, dass es so gut durch die Vögel angenommen wird. Sind ja schließlich Katzenhaare:roll: Tolle Sonnenblumen....
11.04.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #265 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Oh, da weiß man gar nicht, wo Roger anfängt und das Kissen aufhört. ♥ Da möchte ich mich jetzt glatt dazulegen und wuschelkuscheln. ♥ Tja und Mini, die ist sowieso ganz bezaubernd, die hübsche Maus. Wie verschlafen sie unter der Decke rausguckt.
Oh, da weiß man gar nicht, wo Roger anfängt und das Kissen aufhört. ♥ Da möchte ich mich jetzt glatt dazulegen und wuschelkuscheln. ♥ Tja und Mini, die ist sowieso ganz bezaubernd, die hübsche Maus. Wie verschlafen sie unter der Decke rausguckt.
11.04.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #266 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Da ist aber jemand sehr verschlafen :lol:. Ist das niedlich ❤
11.04.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #267 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Sabine, ich hänge morgen auch das Sammellager für den Nestebau auf! Versprochen...:-D Ja, es tut sich momentan so viel im Garten. Es macht wirklich Spaß!
Sabine, ich hänge morgen auch das Sammellager für den Nestebau auf! Versprochen...:-D Ja, es tut sich momentan so viel im Garten. Es macht wirklich Spaß!
11.04.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #268 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Fantastisch!! Die Tulpen genauso, wie die Katzen!!! :mrgreen::mrgreen: Einfach toll!!
11.04.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #269 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.467 Oh WOW! Da hast Du tolle Schnappschüsse hinbekommen!:-D Das Schlafmützenbild gefällt mir besonders gut!:lol: Sag mal, können die Vögelchen an dieser Watte nicht ersticken?
Oh WOW! Da hast Du tolle Schnappschüsse hinbekommen!:-D Das Schlafmützenbild gefällt mir besonders gut!:lol: Sag mal, können die Vögelchen an dieser Watte nicht ersticken?
12.04.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #270 F fuzzy Gast yodetta schrieb: Oh WOW! Da hast Du tolle Schnappschüsse hinbekommen!:-D Das Schlafmützenbild gefällt mir besonders gut!:lol: Sag mal, können die Vögelchen an dieser Watte nicht ersticken? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Melli, das ist keine Watte:-D:-D:-D:-D:-D das ist Rogers Fell:-D:-D:-D Monsieur möchte doch jeden Tag mindestens 2 x gebürstet werden. Das ausgebürstete Fell sammel ich über den Winter und im Frühjahr kommt es dann raus Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 12.04.2016
yodetta schrieb: Oh WOW! Da hast Du tolle Schnappschüsse hinbekommen!:-D Das Schlafmützenbild gefällt mir besonders gut!:lol: Sag mal, können die Vögelchen an dieser Watte nicht ersticken? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Melli, das ist keine Watte:-D:-D:-D:-D:-D das ist Rogers Fell:-D:-D:-D Monsieur möchte doch jeden Tag mindestens 2 x gebürstet werden. Das ausgebürstete Fell sammel ich über den Winter und im Frühjahr kommt es dann raus
12.04.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #271 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.467 Ah okay, es ist Fell. Und daran können sie auch nicht ersticken? Bleibt das nicht im Schnäbelchen kleben/hängen?
Ah okay, es ist Fell. Und daran können sie auch nicht ersticken? Bleibt das nicht im Schnäbelchen kleben/hängen?
12.04.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #272 F fuzzy Gast yodetta schrieb: Ah okay, es ist Fell. Und daran können sie auch nicht ersticken? Bleibt das nicht im Schnäbelchen kleben/hängen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, alles gut:lol::lol::lol: sie fressen es ja nicht, sondern nehmen es nur zum Polstern
yodetta schrieb: Ah okay, es ist Fell. Und daran können sie auch nicht ersticken? Bleibt das nicht im Schnäbelchen kleben/hängen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, alles gut:lol::lol::lol: sie fressen es ja nicht, sondern nehmen es nur zum Polstern
12.04.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #273 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.467 Okay, ich will Dir mal glauben!:-D
12.04.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #274 F fuzzy Gast yodetta schrieb: Okay, ich will Dir mal glauben!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Probiere das doch mal mit dem Fell der Schreiwuschelpflanze:lol::lol::lol: oder mag der Smee - Mann nicht gebürstet werden?
yodetta schrieb: Okay, ich will Dir mal glauben!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Probiere das doch mal mit dem Fell der Schreiwuschelpflanze:lol::lol::lol: oder mag der Smee - Mann nicht gebürstet werden?
12.04.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #275 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.467 :lol::lol::lol: Die Schreiwuschelpflanze mag tatsächlich nicht gerne gebürstet werden.
25.04.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #276 F fuzzy Gast ÄÄÄHH, Mini, du hast da was:lol::lol::lol:
25.04.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #277 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 fuzzy schrieb: Nein, alles gut:lol::lol::lol: sie fressen es ja nicht, sondern nehmen es nur zum Polstern Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich ebenfalls bestätigen. Unsere Garten-Piepmätze benutzen auch gerne die ausgebürsteten Fellbüschel ( früher sogar die von unserer Riesenschnauzerhündin :lol Letztes Jahr haben die Meisen die von mir zum Trocknen rausgehängten Badvorleger mit Leidenschaft bearbeitet und sind ständig durch die Maschen des Kaninchendrahtes auf die Terrasse geschlüpft, um sich neues Material zum Nestbau zu organisieren. Da konnte ich dann solange leider die Kater nicht rauslassen, da es sonst wohl Meisengulasch gegeben hätte :mrgreen: Ach ja, draußen verlorene Tempotaschentücher meines Vaters werden auch gerne zum Nestbau verwendet :lol:
fuzzy schrieb: Nein, alles gut:lol::lol::lol: sie fressen es ja nicht, sondern nehmen es nur zum Polstern Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich ebenfalls bestätigen. Unsere Garten-Piepmätze benutzen auch gerne die ausgebürsteten Fellbüschel ( früher sogar die von unserer Riesenschnauzerhündin :lol Letztes Jahr haben die Meisen die von mir zum Trocknen rausgehängten Badvorleger mit Leidenschaft bearbeitet und sind ständig durch die Maschen des Kaninchendrahtes auf die Terrasse geschlüpft, um sich neues Material zum Nestbau zu organisieren. Da konnte ich dann solange leider die Kater nicht rauslassen, da es sonst wohl Meisengulasch gegeben hätte :mrgreen: Ach ja, draußen verlorene Tempotaschentücher meines Vaters werden auch gerne zum Nestbau verwendet :lol:
25.04.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #278 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 fuzzy schrieb: ÄÄÄHH, Mini, du hast da was:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Voll erwischt! :lol:
fuzzy schrieb: ÄÄÄHH, Mini, du hast da was:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Voll erwischt! :lol:
25.04.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #279 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 fuzzy schrieb: ÄÄÄHH, Mini, du hast da was:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Klasse, Sabine! Das erinnert mich doch sehr an den Sketch von und mit Loriot und der Nudel. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
fuzzy schrieb: ÄÄÄHH, Mini, du hast da was:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Klasse, Sabine! Das erinnert mich doch sehr an den Sketch von und mit Loriot und der Nudel. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
26.04.2016 Projekt "Katzengarten" Beitrag #280 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.467 :lol::lol::lol: Sauber erwischt!