Projekt "Katzengarten"

Diskutiere Projekt "Katzengarten" im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich danke dir, Susanne:lol: Roger sieht nur so riesig aus, er wiegt ja nur 4,5 Kg. Das sind nur die "Flusen":lol::lol: Melly, Füße hochlegen...
  • Projekt "Katzengarten" Beitrag #821
Hach, die Gartenfotos sind schon toll, Sabine, aber Roger als Schoß-Muff formatfüllend, ja, das hat schon was. :d078: Und noch ein paar Herzchen :d078: für Mini-Maus.

Ich danke dir, Susanne:lol:

Roger sieht nur so riesig aus, er wiegt ja nur 4,5 Kg. Das sind nur die "Flusen":lol::lol:

Wie ich sehe, kannst Du ganz schön oft die Beine hochlegen.:mrgreen:

Boah, der Kater sieht riesig aus, auf Deinem Schoß! :shock:
Und so herrlich flauschig! ♥

Mini auf der Liege, finde ich wunderschön. ♥
Das Licht ist auch sehr toll! Es sieht so....verträumt aus.:)

Der Karton ist ja gar nicht von Ice!:cool::lol:

Danke für die schönen Fotos!

Melly, Füße hochlegen ist ganz wichtig für Leute, die im Beruf stundenlang auf den Beinen sind:lol::lol::lol:

So nach 5 -6 Stunden "flitzen" ohne Sitzpause, brauche ich das

Zum riesigen Roger: siehe Antwort bei Susanne:lol::lol:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #822
Wem sagst Du das?:lol:
Wenn ich nach Hause komme, MUSS ich erstmal die Füße hochlegen.:lol:

Auf dem Foto, sieht er nach einem 15kg Kater aus!:shock::lol:

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #823
Witzige Fotos. ;-)
Der Yeti auf deinen Beinen gefällt mir besonders gut.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #824
Wirklich ein riesiges Fellkissen.

Ich wurde gerade von meiner Couch verdrängt und liege jetzt auf dem Boden. Der ist wenigstens auch kühl bei dieser Wärme.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #825
Meine Wärmflasche

Durchgeknuddelt

...

weg gegangen, Platz vergangen

sie teilt aber auch

...

Roger sieht wirklich schwer plüschig aus. Das fällt mir bei dem wirklich sehr schmalen Peewee auch immer auf, dass er beim Liegen eher mopsig wirkt. Muss wohl an dem hellen Fell liegen... dunkel macht doch schlanker. ;-)

Mini ist sehr nett, dass sie den hart erkämpften Platz so lieb teilt. :)

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #826
Wem sagst Du das?:lol:
Wenn ich nach Hause komme, MUSS ich erstmal die Füße hochlegen.:lol:

Auf dem Foto, sieht er nach einem 15kg Kater aus!:shock::lol:

Nein, wirklich nur 4,5:lol::lol::lol:

Witzige Fotos. ;-)
Der Yeti auf deinen Beinen gefällt mir besonders gut.

Yeti ist auch gut:lol::lol::lol:

Wirklich ein riesiges Fellkissen.

Ich wurde gerade von meiner Couch verdrängt und liege jetzt auf dem Boden. Der ist wenigstens auch kühl bei dieser Wärme.

Gestern Abend war ich froh, dass der Yeti:lol::lol::lol: draußen schwer beschäftigt war und ich nicht gewärmt wurde:lol::lol::lol:

Roger sieht wirklich schwer plüschig aus. Das fällt mir bei dem wirklich sehr schmalen Peewee auch immer auf, dass er beim Liegen eher mopsig wirkt. Muss wohl an dem hellen Fell liegen... dunkel macht doch schlanker. ;-)

Mini ist sehr nett, dass sie den hart erkämpften Platz so lieb teilt. :)

Er ist wirklich nur ein halbes Hemd und leider merkt man ihm sein Alter an.
Er ist grummelig, schläft viel und viel gespielt hat er ja noch nie.
Gestern Abend, als es endlich abgekühlt hat, hat er mal wieder mit Spielen losgelegt und war den ganzen Abend draußen unterwegs.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #827
Huhu Sabine!

Da Du Dich hier sehr rar machst, wollte ich mal fragen, ob bei Euch alles okay ist.

Liebe Grüße
Melli

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #828
Ich hab Sabine auch schon vermisst. Leider war sie schon seit ein paar Monaten nicht mehr hier angemeldet. Schade.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #829
Huhu Sabine!

Da Du Dich hier sehr rar machst, wollte ich mal fragen, ob bei Euch alles okay ist.

Liebe Grüße
Melli

Ich hab Sabine auch schon vermisst. Leider war sie schon seit ein paar Monaten nicht mehr hier angemeldet. Schade.

Ihr Lieben,

ich habe schon letztes Jahr im September um Löschung meines Accounts gebeten und heute wieder.
Bei uns ist alles gesund und munter.

Leider komme ich hier nicht mehr klar.

Der Tierschutz hört für einige hier am eigenen Tellerrand auf.

Macht es gut, es war eine schöne Zeit hier, aber für mich ist sie vorbei

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #830
Sabine.....:cry:

Nicht Du auch noch!

Ich werde Dich hier sehr vermissen und ich wünsche Dir, Deinen Lieben und Deinen Fellnasen Alles Liebe!

Mensch, das ist so schade.

Liebe Grüße
Melli

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #831
Sabine,
das ist sehr sehr Schade :-(

Ich werde dich vermissen und natürich auch deine Mietzen (besonders "die weiße Schwanzspitze" ;-) ).

ich wünsche dir und deiner Bande alles gute.

Lg Andrea

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #832
Ihr Lieben,

ich habe schon letztes Jahr im September um Löschung meines Accounts gebeten und heute wieder.
Bei uns ist alles gesund und munter.

Leider komme ich hier nicht mehr klar.

Der Tierschutz hört für einige hier am eigenen Tellerrand auf.

Macht es gut, es war eine schöne Zeit hier, aber für mich ist sie vorbei

He, das geht aber nicht.
Wer hat dich geärgert? Den hau ich ungespitzt in den Boden.

• Projekt "Katzengarten" Beitrag #833
Hallo Sabine,
wie Du ja hoffentlich weisst, mag ich Dich, Deine Beiträge und selbstverständlich auch Deine supersüße Fellbande. Du hast mir so oft ein Lächeln oder auch mehrere ins Gesicht gezaubert. ;-)
Ich finde es ganz besonders traurig, dass ich/wir jetzt auf Dich und Deine sachlich konstrukiven, aber auch immer netten Kommentare hier verzichten muss/müssen. :cry:
Verstehen kann ich Dich schon, aber es tut mir wirklich leid.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles nur erdenklich Gute! :d042:

Thema:

Projekt "Katzengarten"

Projekt "Katzengarten" - Ähnliche Themen

verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Zugelaufene Katze füttern: Hallo, vielleicht kann uns hier jemand helfen? Wir haben in der Nachbarschaft eine Katze, die von ihren Besitzern nicht immer reingelassen und...
Starke Charakterveränderung von 15-jähriger: Hallo! Meine Freundin hat gerade sehr große Probleme mit ihrer geliebten Katze. Ich erkläre hier mal die Situation, vielleicht hat ja jemand...
Garten katzensicher?: Moin Ihr Lieben, wir sind im letzten September in unser neues Zuhause gezogen. Meine beiden Katzen haben ca. 120 m² Fläche zum Spielen und Toben...
Wie Dachterrasse "aufteilen"?: Hallo alle, :) ich bin ganz neu hier, habe noch keine Katzen, aber stecke langsam aber sicher in der Planung. Mein Freund und ich ziehen...
Oben Unten