Ganz plötzlich !

Diskutiere Ganz plötzlich ! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich sitze hier und bin heute wirklich ziemlich traurig. Doch wenn ich eure Beiträge hier lese sehe ich das es mir nicht alleine so geht. Meine...
  • Ganz plötzlich ! Beitrag #1
D

derwolf666

Ich sitze hier und bin heute wirklich ziemlich traurig. Doch wenn ich eure Beiträge hier lese sehe ich das es mir nicht alleine so geht.

Meine kleine Sina eine schwarze Katze mit weissen Pfoten ist am Mittwoch ganz plötzlich verstorben. Tags vorher war sie noch putz munter, fraß normal kuschelte mit mir. Am Mittwoch morgen fand ich sie tod im Treppenabgang zum Garten hinunter den Schwanz ganz buschig, aber keine äußeren Verletzungen. Sie war auch nicht krank und erst 6 JAhre alt. Das war ein fürchterlicher Schock für mich. Einfach so ohne Vorankündigung.

Ich bin dann sofort zum Tierarzt gefahren dort wurde mir aber gesagt man könne mir nichts genaueres sagen, wenn ich die Todesursache wissen wolle müsse ich sie zur Obduktion bringen. Das tat ich dann auch umgehend, da ich mich mit diesem plötzlichen davonscheiden schlecht zufrieden geben kann. Ich muss wissen was los war, sonst finde ich keine Ruhe. Man sagte mir aber KAtzen können auch einen Schlaganfall oder Infarkt kriegen.

Wie es mir geht brauche ich euch nicht sagen, es ist vor alledingen deswegen so schwer weil wir eine sehr enge Beziehung hatten. Ich war der einzige MEnsch der Ihr richtig nahe kommen durfte, sie war sehr fixiert auf mich. Wenn ich mal Abends später kam hat sie 5 Stunden lang vor der Türe auf mich gewartet und ging dann mit mir rein. Ach es ist zum heulen.
So ungerecht.

Na ja, an alle die auch trauern wünsche ich euch alles Gute... der Schmerz wird sich schon legen.

Grüße Simon.

• Ganz plötzlich ! Beitrag #2
hallo simon,

das ist ja echt mies. mein beileid!
sag uns doch mal was die obduktion ergeben hat.
viele katzen sterben immer so plötzlich und niemand weiß wieso.

hell