Ganz plötzlich !

Diskutiere Ganz plötzlich ! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich sitze hier und bin heute wirklich ziemlich traurig. Doch wenn ich eure Beiträge hier lese sehe ich das es mir nicht alleine so geht. Meine...
  • Ganz plötzlich ! Beitrag #1
D

derwolf666

Ich sitze hier und bin heute wirklich ziemlich traurig. Doch wenn ich eure Beiträge hier lese sehe ich das es mir nicht alleine so geht.

Meine kleine Sina eine schwarze Katze mit weissen Pfoten ist am Mittwoch ganz plötzlich verstorben. Tags vorher war sie noch putz munter, fraß normal kuschelte mit mir. Am Mittwoch morgen fand ich sie tod im Treppenabgang zum Garten hinunter den Schwanz ganz buschig, aber keine äußeren Verletzungen. Sie war auch nicht krank und erst 6 JAhre alt. Das war ein fürchterlicher Schock für mich. Einfach so ohne Vorankündigung.

Ich bin dann sofort zum Tierarzt gefahren dort wurde mir aber gesagt man könne mir nichts genaueres sagen, wenn ich die Todesursache wissen wolle müsse ich sie zur Obduktion bringen. Das tat ich dann auch umgehend, da ich mich mit diesem plötzlichen davonscheiden schlecht zufrieden geben kann. Ich muss wissen was los war, sonst finde ich keine Ruhe. Man sagte mir aber KAtzen können auch einen Schlaganfall oder Infarkt kriegen.

Wie es mir geht brauche ich euch nicht sagen, es ist vor alledingen deswegen so schwer weil wir eine sehr enge Beziehung hatten. Ich war der einzige MEnsch der Ihr richtig nahe kommen durfte, sie war sehr fixiert auf mich. Wenn ich mal Abends später kam hat sie 5 Stunden lang vor der Türe auf mich gewartet und ging dann mit mir rein. Ach es ist zum heulen.
So ungerecht.

Na ja, an alle die auch trauern wünsche ich euch alles Gute... der Schmerz wird sich schon legen.

Grüße Simon.

• Ganz plötzlich ! Beitrag #2
hallo simon,

das ist ja echt mies. mein beileid!
sag uns doch mal was die obduktion ergeben hat.
viele katzen sterben immer so plötzlich und niemand weiß wieso.

hell

• Ganz plötzlich ! Beitrag #3
du hast mein mitgefühl,aber wenigstens musste er nicht leiden
eigentlich ein schöner tod,wenn man ein gutes leben führte und dann einfach so gehen darf
ich kann dir nachfühlen,dass du genau wissen willst was passiert ist aber im grunde ist das nicht wichtig
denk an den kleinen tiger und schenk ihm immer wieder ein paar gedanken
dann wird er hinter der brücke auf dich warten

• Ganz plötzlich ! Beitrag #4
hallo,

danke für euer Mitgefühl.
Ich sag euch dann was die Obduktion ergeben hat.

Bis dahin....

Gruß Simon.

• Ganz plötzlich ! Beitrag #5
Hallo nochmals die Obduktionergebnisse sind da. Ich erspare euch die Einzelheiten. Die KAtze war innerlich total zermettert, innere Blutungen Organe zerissen Darm und Magen nach vorne gerutsch, also Totalschaden. Komischerweise war von aussen null zu sehen kein Kratzer. Also entweder ein Auto oder eine Raubvogelattacke, wir haben hier nämlich Adler 5 -6 Stück am Himmel, da könnte sie einer vom Dach geschnappt haben an dem Tag hats nämlich gerumpelt auf dem Dach, 20 Meter hoch und fallengelassen. Bumm Peng, das wäre eine Erklärung. Unser Dach ist nämlich nur 3.5 MEter hoch da passiert sowas niemals das muss mit richtiger Wucht passiert sein. Arme kleine KAtze, nun gut Unfälle passieren, ich bin froh das ich ne Obduktion habe machen lassen kann ich nur jedem empfehlen, der so plötzlich abschied nehmen muss, dann weiss man wenigstens warum.

Gruß Simon.

• Ganz plötzlich ! Beitrag #6
Hallo nochmals die Obduktionergebnisse sind da. Ich erspare euch die Einzelheiten. Die KAtze war innerlich total zermettert, innere Blutungen Organe zerissen Darm und Magen nach vorne gerutsch, also Totalschaden. Komischerweise war von aussen null zu sehen kein Kratzer. Also entweder ein Auto oder eine Raubvogelattacke, wir haben hier nämlich Adler 5 -6 Stück am Himmel, da könnte sie einer vom Dach geschnappt haben an dem Tag hats nämlich gerumpelt auf dem Dach, 20 Meter hoch und fallengelassen. Bumm Peng, das wäre eine Erklärung. Unser Dach ist nämlich nur 3.5 MEter hoch da passiert sowas niemals das muss mit richtiger Wucht passiert sein. Arme kleine KAtze, nun gut Unfälle passieren, ich bin froh das ich ne Obduktion habe machen lassen kann ich nur jedem empfehlen, der so plötzlich abschied nehmen muss, dann weiss man wenigstens warum.

Gruß Simon.

• Ganz plötzlich ! Beitrag #7
Erschüttert

Hallo,

oh mein Gott, ich wusste gar nicht, dass Raubvögel auch Katzen angreifen und Sie dann auch noch in die Lüfte "entführen" können. Bin echt total entsetzt von deinem Bericht. Ich hoffe, dein Schmerz über diesen urplötzlichen Tod legt sich durch die Ergebnisse wenigstens ein bisschen schneller, obwohl ich in diesem Falle wahrscheinlich eher noch entsetzter wäre. Alles Liebe!
Dirk mit seinen 3 Rackern Dustin, Balou und Cara!

Thema:

Ganz plötzlich !

Ganz plötzlich ! - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Ungewöhnlicher Katzentot: Hallo liebe Community, Mich Beschäftigt der Tot unsere geliebten Amy, ich komme einfach nicht damit klar und vermisse sie schrecklich! Unsere...
Oben Unten