Erste Bilder von Alt- und Neukatze

Diskutiere Erste Bilder von Alt- und Neukatze im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, also Maunz ist jetzt seit 48 Stunden hier. Den ersten Tag gabs nur gefauche und geknurre. Mittlerweile knurrt und faucht nur noch die...
  • Erste Bilder von Alt- und Neukatze Beitrag #1
J

Jessieg

Hallo,

also Maunz ist jetzt seit 48 Stunden hier. Den ersten Tag gabs nur gefauche und geknurre. Mittlerweile knurrt und faucht nur noch die neue, wenn Lilli ihr zu nahe kommt. Aber Nase an Nase waren sie auch schon ohne knurren. Ich glaube Lilli wil eher mit Maunz spielen als das sie ihr was tun würde. Aber Maunz lässt sich das noch nciht so gefallen. Den ersten Tag haben die beiden ja sogar mich und meinen Freund angeknurrt und gefaucht wenn wir nur die Hand hingehalten haben. Und siehe da. Heute lagen die beiden doch sogar schon zusammen auf einem Sofa. Wenn auch so weit weg wies geht.

LilliMaunz.jpg

LilliMaunz2.jpg

LilliMaunz3.jpg

Ich hoffe das es von Tag zu Tag besser wird und Maunz wird scon am Donnerstag kastriert. Hoffe natürlich das es da nicht wieder von vorn losgeht. Nochmal ne kleine Frage: Wie mach ich das mit dem Nüchtern halten? Lilli am besten auch nix zu fressen geben über nacht?

LG Jessie

• Erste Bilder von Alt- und Neukatze Beitrag #2
Na, sie liegen ja schon recht nah zusammen, das wird sicher bald werden :)...

• Erste Bilder von Alt- und Neukatze Beitrag #3
Na das sieht doch schon ganz gut aus, wie bei meinen beiden nach 24 Stunden... Zwei Tage später haben Sie schon zusammen gekuschelt :D
Ich hoffe bei Dir klappt´s genauso!

• Erste Bilder von Alt- und Neukatze Beitrag #4
Hallo,

ja ich hoffe auch dsa es noch besser wird. Im moment ist wieder fauchen und knurren dran. Die neue versteht glaub ich nich das Lilli nur spielen will. So deute ich das zumindest. Sie frißt auch leider sehr wenig. Hab auch u nter den Proben die ich bestellt habe, noch nichts gefunden was sie auf anhieb frißt. Und Nassfutter rührt sie garnicht an. Naja hoffe dsa wird noch.

LG Jessie

• Erste Bilder von Alt- und Neukatze Beitrag #5
Hallo, :lol:

sind ja echt süß die Beiden. Sieht so aus, als würden sie sich schnell aneinander gewöhnen und vertragen. :twisted:

Wenn die eine Katze nüchtern bleiben soll, dann füttere sie eben getrennt. Stell der anderen Katze einfach Futter hin und warte bis sie es gefressen hat und die andere Katze bekommt dann halt kein Futter. Ich würde nicht beide über Nacht nüchtern lassen. :roll:

Gruß

Tina

Thema:

Erste Bilder von Alt- und Neukatze

Erste Bilder von Alt- und Neukatze - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Alte Katze hat sich schon mit neuer Katze verstanden - jetzt plötzlich nicht mehr: Hallo ihr lieben, wir haben uns vor 3 Wochen zu unserer 6 Jahre alten Katzendame ein Kitten geholt, das ist jetzt 17 Wochen alt. Und bevor jetzt...
Vergesellschaftung 3 jährige Bengalkatze mit Bengalkittenkaterchen: Hallo zusammen, ersteinmal möchte ich uns vorstellen: Dosenöffner 1 Sikke Dosenöfner 2 Fred Katzendame kastriert geht auf die vier Jahre zu...
Oben Unten